Ich kann es nicht Glauben

Diskutiere Ich kann es nicht Glauben im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Lustiges Video :newlaugh: .............mit meinem wuerde ich dass aber nicht machen :jester:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Lustiges Video :newlaugh: .............mit meinem wuerde ich dass aber nicht machen :jester:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
@TJEEPPir
Könnten wir bitte an dieser Stelle nochmal die Herren zitieren, die meinen
man brauche mindestens DANA 60s um richtig abzurocken und eine gute
Show liefern zu können?! :shocked:

Gruss,
Dark.

Echt, ich hab das video gesehen, und dachte immer - "Jetzt ist die Achse aber hin.... Nö, fährt immer noch.... Jetzt ist sie aber hin.... Nö, nur die Felge.... Jetzt aber! .... Nö, immer noch nicht. :wave: :wave: :)

Ich merk schon - Ich fahr viel zu weich - wird Zeit das ich das nächste mal mehr gas gebe! :wave:
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Schon schwerstens erstaulich was der XJ mitgemacht aht :shocked:

Aber so verstrahlt waren die Typen nicht.
Mit Helm und Beinprotekoren :wave:
Und wenn der XJ eh entsorgt werden sollte - ein würdiges Ende im Gelände :wave:

@Sascha
Ich glaub aber nicht das die geplant haben mit dem Teil noch nach Hause zu kommen :wave:
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Hat doch gut geklappt.
Ich schön weit in der Mitte und du ab ins Wohngebiet :shocked:
 
ars71

ars71

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Snuff-Video mit Jepp - kann man die nicht strafrechtlich belangen für das vergewaltigen und töten des armen Cherokees? :shocked: :wave:
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
Echt, ich hab das video gesehen, und dachte immer - "Jetzt ist die Achse aber hin.... Nö, fährt immer noch.... Jetzt ist sie aber hin.... Nö, nur die Felge.... Jetzt aber! .... Nö, immer noch nicht. :wave: :wave: :wave:

Ich merk schon - Ich fahr viel zu weich - wird Zeit das ich das nächste mal mehr gas gebe! :)
@deadman
Feige, McFly! :shocked:

Gruss,
Dark.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
:shocked:


Was macht eigentlich Dein Briefbeschwerer?
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ja wie? Benutzt Du den TJ auch für was anderes?
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
@Mud Rat Cherokee
Bei mir? Och, schlimmer geht's immer - aber bei DIR stell' ich mir ein
total entsetztes Gesicht vor, wenn ich Dir Photos Deines Geruests
auf dem LKW des Kluengelskerls schicke... :wave:

Gruss,
Dark.
Dann mache ich das was Du mir gesagt hast:
Rechnung schicken :shocked:
 
nun

nun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Berlin
Also ich fand das Video super Geil :shocked:

Nico
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
GOOOOOOOOIIIIL

Also wenn einer von Euch mal seinen so richtig schrottet , dann sagt früh genug Bescheid damit ich mir das dann auch live ansehen kann ! gg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kann es nicht Glauben

Ich kann es nicht Glauben - Ähnliche Themen

  • Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG

    Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG: Gestern war es endlich soweit, nach vielem lesen und Googeln hatte ich alle Öle und Dichtungen/Filter zusammen, und die Hebebühne eines Freundes...
  • Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen

    Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen: :urgh: Es hat mich erwischt, das erste Mal nach 20 Jahren.   Für alle die daran Zweifeln. 3 Km/h am Ortseingang zu viel und 100€ sind in der...
  • Ich glaub mein Indianer spinnt

    Ich glaub mein Indianer spinnt: Hi Leute, wie oben schon beschrieben zickt mein JEEP GRAND CHEROKEE II (WJ, WG) 4.7 V8 seit Mitte Oktober herum wo es nur geht und ich weiß echt...
  • Unfall Willys v.s BMW glaub 3er

    Unfall Willys v.s BMW glaub 3er: Gestern währe ich wohl besser Zuhause geblieben. Ein BMW hat mir den Vortritt genommen (kam aus der Stopp strasse) Ich bin mit ca 50 kmh rein...
  • ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?

    ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?: ich bin heute morgen bei minus 22 grad eine strecke von ca. 6km gefahren, kurz vor ankunft ging die temparatur anzeigeschlagartig von normal auf...
  • Ähnliche Themen

    • Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG

      Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG: Gestern war es endlich soweit, nach vielem lesen und Googeln hatte ich alle Öle und Dichtungen/Filter zusammen, und die Hebebühne eines Freundes...
    • Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen

      Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen: :urgh: Es hat mich erwischt, das erste Mal nach 20 Jahren.   Für alle die daran Zweifeln. 3 Km/h am Ortseingang zu viel und 100€ sind in der...
    • Ich glaub mein Indianer spinnt

      Ich glaub mein Indianer spinnt: Hi Leute, wie oben schon beschrieben zickt mein JEEP GRAND CHEROKEE II (WJ, WG) 4.7 V8 seit Mitte Oktober herum wo es nur geht und ich weiß echt...
    • Unfall Willys v.s BMW glaub 3er

      Unfall Willys v.s BMW glaub 3er: Gestern währe ich wohl besser Zuhause geblieben. Ein BMW hat mir den Vortritt genommen (kam aus der Stopp strasse) Ich bin mit ca 50 kmh rein...
    • ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?

      ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?: ich bin heute morgen bei minus 22 grad eine strecke von ca. 6km gefahren, kurz vor ankunft ging die temparatur anzeigeschlagartig von normal auf...
    Oben