Ich kann es nicht Glauben

Diskutiere Ich kann es nicht Glauben im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; :newlaugh: Seht euch das mal an ,da dreht sich bei mir ja alles um :jester: http://video.google.com/videoplay?docid=72...8644&q=jeep gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manne

Manne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Engländer, würde ich sagen, was willst du da schon erwarten ? :newlaugh:

Nekulturnji würde der Russe sagen..........................

Hoffentlich hat sich dabei (k)einer verletzt :jester: :cry: :unsure: :hehe:
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
0
Standort
78078 Niedereschach
super genial und die Warnblinker hinten haben sogar noch funktioniert.
Nur vom Spiegel bin ich etwas enttäuscht.
 
Manne

Manne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Zugegeben: Fakt ist, daß du das nicht mit vielen Autos machen kannst. :newlaugh:

Wenn ich an so manches Auto denke, das in die Kiesgrube mußte, da war der alte Käfer glaub ich noch echt das zähste Stück. :jester:

Aber mit einem Indianer macht man sowas nicht, nicht, nicht :unsure:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.238
Danke
22
engländer :newlaugh:

:jester:

der arme XJ :unsure:

aber er hält was aus


trotzdem engländer :hehe:
 
Maddoc

Maddoc

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
Interessante Schrottverwertung...........

was mich phasziniert ist, wie lange die Kiste gehalten hat..............


kann das mal bitte einer mit nem HZJ und nem Defender nachmachen................
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Sollte ich mal ein Auto haben, dass sowieso auf den Schrott muss, dann würde ich das auch so einer Behandlung unterziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei denen anders war.
Obwohl: Engländer....

MfG hape
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
3
Standort
Luxemburg
Selten so einen guten Film gesehen.
Mal was anderes. Alleine die Idee, das zu filmen, ist schon gut!
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
also,es ist zwar schade um den chek,aber es ist auche gute werbung....welches auto auserm indianer würde das sonst noch mitmachen??

und andererseits finde ich,das das ein würdevoller abgang war.

wenn ich meinen verschrotten müßte,würde ich ihn auch nochmal voll nehmen,damit er bleibende eindrücke hinterlässt....nicht nur in köpfen wohlbemerkt!

aber,erst mal wird er neu aufgebaut und umgebaut.....
wer weis,wie ichs in 15 jahren sehe,wenn er wieder einen aufbau nötig hat....
 

andree

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Gummersbach
Ich finde das Video auch ziemlich geil, respekt. :newlaugh:
Weiss einer von Euch zufaellig von wem diese Version von "message in a bottle" ist, die gefaellt mir naemlich 100 mal besser als das Original.

Andree
 
eidgenosse

eidgenosse

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
3
Standort
Nähe Aarau
Krawallbrüder, die Herren im Video. Zieht man von deren IQ 1 ab, ergibt das maximal eine Pflanze. Mir kommt mein Essen hoch, wenn ich mir das ansehe.

Schade um den Cherokee.
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
0
Standort
Kansas, USA
Krawallbrüder, die Herren im Video. Zieht man von deren IQ 1 ab, ergibt das maximal eine Pflanze. Mir kommt mein Essen hoch, wenn ich mir das ansehe.

Schade um den Cherokee.

stimmt! :newlaugh:

ein knäckebrot hat einen IQ von 10, deren liegt wahrscheinlich weit darunter :jester:

son bullshit=(schwere ochsenscheisse) :unsure:
 
eidgenosse

eidgenosse

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
3
Standort
Nähe Aarau
...Danke, dachte schon, ich würde mit meiner Antwort (nur) auf die Fresse kriegen.
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Na endlich mal Einer, der das Ding nicht wie ein rohes Ei behandelt
:hehe: :cry: :cry:

ja genau :newlaugh: :jester: :unsure:

Obwohl das Ganze natürlich verabscheuungswürdig ist, fand ich es doch inspirierend.
Wer leiht mir mal seinen Jeep?

gruss

wolfi55
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
@TJEEPPir
101% agree! :newlaugh:

Total genial gemacht. Erst auf Softie machen und das Publikum einlullen,
um dann am Ende die Jumps á la "Monster Truck" zu machen. Und geile
Mucke dazu!


Schade um den "schönen XJ", aber geil gemacht. :jester:

Könnten wir bitte an dieser Stelle nochmal die Herren zitieren, die meinen
man brauche mindestens DANA 60s um richtig abzurocken und eine gute
Show liefern zu können?! :unsure:

Gruss,
Dark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kann es nicht Glauben

Ich kann es nicht Glauben - Ähnliche Themen

  • Gutachten Tüv Austria wird vom Tüv Rheinland nicht anerkannt!

    Gutachten Tüv Austria wird vom Tüv Rheinland nicht anerkannt!: Hallo Leute, ich habe mir bei der Fa. ORZ in München ein Gutachten zur Anhängelasterhöhung gekauft. Als ich damit beim Tüv Rheinland auflief um...
  • Moin, Moin mein KK schaltet nicht sauber, wer kann mir helfen

    Moin, Moin mein KK schaltet nicht sauber, wer kann mir helfen: Hallo , Ich bin Miriam , hab mich heute angemeldet und freue mich auf viel neues zum KK und Menschen die genauso verrückt sind nach Ihrem...
  • Jeep WJ ticken unter last, kann es nicht wirklich Orten

    Jeep WJ ticken unter last, kann es nicht wirklich Orten: Hi Leute, Ich habe seit kurzen bei meinen 4.0 WJ unter last ein Tickern, vom sound her würde ich sagen es ist ein Hydrostößel hört sich auf jeden...
  • Suche Ersatzteile für Sky Slider Roof / Faltverdeck KK 2008 - Jeep kann nicht liefern

    Suche Ersatzteile für Sky Slider Roof / Faltverdeck KK 2008 - Jeep kann nicht liefern: Hallo an alle,   ich suche HÄNDERINGEND nach Ersatzteilen für das große "Sky Slider"-Faltverdeck für meinen Jeep Cherokee KK, BJ 2008. Das...
  • uConnect 8.4. USB-Stick nicht mehr erkannt

    uConnect 8.4. USB-Stick nicht mehr erkannt: Moin, heute hat es mich (mal wieder) erwischt.   Ein noch recht neuer Intenso USB-Stick (32 GB, ~3 GB belegt) wurde vom uConnect auf einmal nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben