Ich kann es nicht Glauben

Diskutiere Ich kann es nicht Glauben im Forum Non Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - :newlaugh: Seht euch das mal an ,da dreht sich bei mir ja alles um :jester: http://video.google.com/videoplay?docid=72...8644&q=jeep gruß...
  • Ersteller Ersteller Richard Mester
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engländer, würde ich sagen, was willst du da schon erwarten ? :newlaugh:

Nekulturnji würde der Russe sagen..........................

Hoffentlich hat sich dabei (k)einer verletzt :jester: :cry: :unsure: :hehe:
 
Geil! :newlaugh:

Die Kiste hat länger durchgehalten als ich gedacht hätte! :jester:
 
super genial und die Warnblinker hinten haben sogar noch funktioniert.
Nur vom Spiegel bin ich etwas enttäuscht.
 
Zugegeben: Fakt ist, daß du das nicht mit vielen Autos machen kannst. :newlaugh:

Wenn ich an so manches Auto denke, das in die Kiesgrube mußte, da war der alte Käfer glaub ich noch echt das zähste Stück. :jester:

Aber mit einem Indianer macht man sowas nicht, nicht, nicht :unsure:
 
engländer :newlaugh:

:jester:

der arme XJ :unsure:

aber er hält was aus


trotzdem engländer :hehe:
 
Interessante Schrottverwertung...........

was mich phasziniert ist, wie lange die Kiste gehalten hat..............


kann das mal bitte einer mit nem HZJ und nem Defender nachmachen................
 
Sollte ich mal ein Auto haben, dass sowieso auf den Schrott muss, dann würde ich das auch so einer Behandlung unterziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei denen anders war.
Obwohl: Engländer....

MfG hape
 
Selten so einen guten Film gesehen.
Mal was anderes. Alleine die Idee, das zu filmen, ist schon gut!
 
also,es ist zwar schade um den chek,aber es ist auche gute werbung....welches auto auserm indianer würde das sonst noch mitmachen??

und andererseits finde ich,das das ein würdevoller abgang war.

wenn ich meinen verschrotten müßte,würde ich ihn auch nochmal voll nehmen,damit er bleibende eindrücke hinterlässt....nicht nur in köpfen wohlbemerkt!

aber,erst mal wird er neu aufgebaut und umgebaut.....
wer weis,wie ichs in 15 jahren sehe,wenn er wieder einen aufbau nötig hat....
 
Ich finde das Video auch ziemlich geil, respekt. :newlaugh:
Weiss einer von Euch zufaellig von wem diese Version von "message in a bottle" ist, die gefaellt mir naemlich 100 mal besser als das Original.

Andree
 
Krawallbrüder, die Herren im Video. Zieht man von deren IQ 1 ab, ergibt das maximal eine Pflanze. Mir kommt mein Essen hoch, wenn ich mir das ansehe.

Schade um den Cherokee.
 
Krawallbrüder, die Herren im Video. Zieht man von deren IQ 1 ab, ergibt das maximal eine Pflanze. Mir kommt mein Essen hoch, wenn ich mir das ansehe.

Schade um den Cherokee.


stimmt! :newlaugh:

ein knäckebrot hat einen IQ von 10, deren liegt wahrscheinlich weit darunter :jester:

son bullshit=(schwere ochsenscheisse) :unsure:
 
...Danke, dachte schon, ich würde mit meiner Antwort (nur) auf die Fresse kriegen.
 
@TJEEPPir
101% agree! :newlaugh:

Total genial gemacht. Erst auf Softie machen und das Publikum einlullen,
um dann am Ende die Jumps á la "Monster Truck" zu machen. Und geile
Mucke dazu!
RockOn.gif


Schade um den "schönen XJ", aber geil gemacht. :jester:

Könnten wir bitte an dieser Stelle nochmal die Herren zitieren, die meinen
man brauche mindestens DANA 60s um richtig abzurocken und eine gute
Show liefern zu können?! :unsure:

Gruss,
Dark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich kann es nicht Glauben

Ähnliche Themen

JEEP - Alles um die Marke JEEP

Der markenfremde Altmetall-Bilderthread

Tiefe Kratzer im Hardtop

Anschlüsse Unterdruck falsch ???

Karenz am 21.3.

Zurück
Oben