Ich kann es nicht Glauben

Diskutiere Ich kann es nicht Glauben im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mein Gott ist das ein zähes Biest. Da sieht man mal wieder, Jeep ist stabiler als viel glauben. Es ist aber trotzdem kein Grund den Kleinen so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
Mein Gott ist das ein zähes Biest. Da sieht man mal wieder, Jeep ist stabiler als viel glauben. Es ist aber trotzdem kein Grund den Kleinen so mutwillig zu zerstören!!!! :wave:

Aber mit nem andern Auto hättest den Film nicht machen können….son Ländy hat an nach dem ersten Sprung schon alle Viere von sich gestreckt. :shocked:

Gruß
Basti :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.145
Danke
7.991
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schade um den XJ - beeindruckend allerdings, wie lange er das Spielchen mitmacht. Aber warum zum Teufel nehmen die nicht Ihre Landys dafür ? Wahrscheinlich haben Sie Angst, daß er Ihnen bereits beim ersten Hügel um die Ohren fliegt... :shocked:
 
sidschejfajf

sidschejfajf

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
zwischen HN und HD oder Split/HR
Yeeeeeeeeeesssssssssssss!!! Roooooooooooock! (@Admin: Wir haben kein HeadbangersmileY)
Wie cool. Das es nun gerade ein XJ ist, ja Pech eben, aber ein würdiger Abschied.Durch das Video bekannter als manche aufgemotzten Showcars inzwischen, wenn auch posthum. :shocked:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.145
Danke
7.991
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Ralf:


Für den Firefox gibt es eine Extension, womit du die Videos auf deinem PC speichern kannst. Schau mal hier:

Video Downloader für Mozilla Firefox

Nach der Installation mußt du den FF neu starten, damit du die Erweiterung nutzen kannst.

:shocked:

Micha
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:wave: Schade um den Jeep...


:shocked: Aber es sieht nach ner menge spass aus....


Geile sache das.....
 

McLaw

Neu hier
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
Dafür wünsche ich den Jungs einen ewigen Bandscheidenschaden !!!

Gibt bessere Verwendungszwecke als sowas für einen alten XJ !
 
wildy

wildy

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
56
Danke
0
ABSOLUT ENDGEIL :shocked:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
:shocked: :wave: :wave:

Da kann man mal sehen, wohin jahrhundertelange Inzucht führt!!!

Thorty :wave:
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
gibts denn hier irgendwo bisons? :)
meine steaks sind von heimischen rindern :wave:

aber es gibt nee menge SUVs ;) :)
@Lone Wolf
Klar gibt's hier Bisons. Es sei denn, die haben schon gaaanz früh mit
der Farbphotographie angefangen... :shocked:



SUVs??? Ihr Fleischfresser fresst wirklich alles!? :wave: :wave:

Gruss,
Dark.
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Meine Fresse,
solches Volk gehört zwangskastriert, damit die sich nicht fortpflanzen.
Nein, das war nicht auf die Bisons bezogen.
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Schade um den Jeep aber die Sprünge sind echt gewaltig :shocked:
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
tja, was soll ich sagen. währe es ein discovery gewesen hätte mir das sicher gut gefallen. :shocked:
aber so - ich bin halt vorbelastet da ich den XJ sehr mag und lange einen hatte und damit auch gefühle und erlebnisse verbinde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kann es nicht Glauben

Ich kann es nicht Glauben - Ähnliche Themen

  • Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG

    Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG: Gestern war es endlich soweit, nach vielem lesen und Googeln hatte ich alle Öle und Dichtungen/Filter zusammen, und die Hebebühne eines Freundes...
  • Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen

    Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen: :urgh: Es hat mich erwischt, das erste Mal nach 20 Jahren.   Für alle die daran Zweifeln. 3 Km/h am Ortseingang zu viel und 100€ sind in der...
  • Ich glaub mein Indianer spinnt

    Ich glaub mein Indianer spinnt: Hi Leute, wie oben schon beschrieben zickt mein JEEP GRAND CHEROKEE II (WJ, WG) 4.7 V8 seit Mitte Oktober herum wo es nur geht und ich weiß echt...
  • Unfall Willys v.s BMW glaub 3er

    Unfall Willys v.s BMW glaub 3er: Gestern währe ich wohl besser Zuhause geblieben. Ein BMW hat mir den Vortritt genommen (kam aus der Stopp strasse) Ich bin mit ca 50 kmh rein...
  • ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?

    ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?: ich bin heute morgen bei minus 22 grad eine strecke von ca. 6km gefahren, kurz vor ankunft ging die temparatur anzeigeschlagartig von normal auf...
  • Ähnliche Themen

    • Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG

      Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG: Gestern war es endlich soweit, nach vielem lesen und Googeln hatte ich alle Öle und Dichtungen/Filter zusammen, und die Hebebühne eines Freundes...
    • Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen

      Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen: :urgh: Es hat mich erwischt, das erste Mal nach 20 Jahren.   Für alle die daran Zweifeln. 3 Km/h am Ortseingang zu viel und 100€ sind in der...
    • Ich glaub mein Indianer spinnt

      Ich glaub mein Indianer spinnt: Hi Leute, wie oben schon beschrieben zickt mein JEEP GRAND CHEROKEE II (WJ, WG) 4.7 V8 seit Mitte Oktober herum wo es nur geht und ich weiß echt...
    • Unfall Willys v.s BMW glaub 3er

      Unfall Willys v.s BMW glaub 3er: Gestern währe ich wohl besser Zuhause geblieben. Ein BMW hat mir den Vortritt genommen (kam aus der Stopp strasse) Ich bin mit ca 50 kmh rein...
    • ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?

      ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?: ich bin heute morgen bei minus 22 grad eine strecke von ca. 6km gefahren, kurz vor ankunft ging die temparatur anzeigeschlagartig von normal auf...
    Oben