Ich finde nicht die richtigen Ersatzteile

Diskutiere Ich finde nicht die richtigen Ersatzteile im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo @ all,   ich habe jetzt seit einiger Zeit einen Fensterheber für hinten links gesucht und finde einfach nicht den richtigen.   Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BestJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
50
Danke
3
Hallo @ all,
 
ich habe jetzt seit einiger Zeit einen Fensterheber für hinten links gesucht und finde einfach nicht den richtigen.
 
Ich habe jetzt schon den 2. zurückschicken müssen, weil mein Fensterheber nicht der richtige war.
 
Es scheint zwei verschiedene zu geben. Einen mit Loch der in die Scheibe geht und einen mit einem Kunststoff-Nippel, der nur eingehängt wird. Ich brauche dringend die 2. Version. 
 
Sonntag in einer Woche will ich mit meinem KJ in den Urlaub und würde gerne bis dahin den richtigen Heber einbauen.
 
Hat jemand eine Idee?
 
Für alle Links bin ich seeeehr dankbar  :inlove:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.003
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auf deinem Fensterheber ist eine Mopar Nummer drauf ( Aufkleber ).
 
Mache dich anhand dieser Nummer mal auf die Suche bei Google.
 
Im Regelfall sieht die Partnummer so aus:
 
8 Ziffern gefolgt von 2 Buchstaben in Großschrift.
 
Die Google-Suche lautet dann wie folgt:
 
Mopar Part 12345678AB
 
 
Falls es der Fensterheber mit der Mopar Part Nummer 4589267AD sein sollte:
 
Den gibt es bei rockauto.com für um die 68€ als Neuteil.
 
Merkwürdig ist allerdings der Umstand, daß auch nur der FH für hinten links angeboten wird.
 
Geplante Obsoleszenz ?
 
 

BestJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
50
Danke
3
Danke für die Info, werde das Morgen gleich mal nachsehen.
 
Sorry für mein Nachfragen, aber was heißt Obsoleszenz?
 
Abgesehen davon..
 
68€? Danke, hab für den letzen 118€ bezahlen müssen. Zum Glück konnte ich ihn umtauschen.
 
Danke für die Info, aber nachdem ich nachgesehen habe kostet er bei rockauto.com auch 105,70€
 
Immer noch billiger als zuvor...
 
Werde Morgen erst mal nachsehen, ob es diesmal der richtige ist und dann sofort bestellen. Sind ja wenigstens fix, mit 2 Tagen  :judge:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.003
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sorry für mein Nachfragen, aber was heißt Obsoleszenz?
 
 
Bei der geplanten Obsoleszenz (oder künstliche Obsoleszenz) wird die Lebensdauer eines Produkts
künstlich reduziert. Produkte, wie beispielsweise Elektrogeräte, verfallen also schneller, als es
technisch nötig wäre.
 
Doch zurück zum Thema: schaue nach der Part Number auf deinem Fensterheber im Fahrzeug,
sonst geht das in die Hose.
 
Gruß
 
Micha
 

BestJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
50
Danke
3
Sieht ja nicht sehr gut aus...
 
Mopar Part 55360035AH
 
ist nicht sehr viel Auswahl... Scheiss Ding!  :banghead:
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich finde nicht die richtigen Ersatzteile

Ich finde nicht die richtigen Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

    Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
  • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

    JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
  • Ursache versifftes PVC Ventil finden

    Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
  • Probleme die richtigen Bremsklötze zu finden. WG2.7crd

    Probleme die richtigen Bremsklötze zu finden. WG2.7crd: Hallo, ich und meine Werkstatt haben Probleme die richtigen Bremsklötze zu finden, kann mir jemand sagen welche Anlage der Grand Cherokee WG...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Schaltknauf Deckel finden

      Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
    • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

      Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
    • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

      JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
    • Ursache versifftes PVC Ventil finden

      Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
    • Probleme die richtigen Bremsklötze zu finden. WG2.7crd

      Probleme die richtigen Bremsklötze zu finden. WG2.7crd: Hallo, ich und meine Werkstatt haben Probleme die richtigen Bremsklötze zu finden, kann mir jemand sagen welche Anlage der Grand Cherokee WG...
    Oben