Compass Schaltknauf Deckel finden

Diskutiere Compass Schaltknauf Deckel finden im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...

Michel Compass

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2024
Beiträge
9
Danke
4
Hallo zusammen,

bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt wird.

Er hat natürlich ein paar kleinere Mängel, von denen ich den ein oder anderen beheben will, das liegt natürlich auch an meiner Technikaffinität, bin Schrauber, Systeme sollten weitestgehend komplett sein und funktionieren...

Am Schaltknauf (6Gang + R) fehlt leider der Deckel, auf dem das Schaltschema steht und auf den eigentlichen Schalthebel ausgesteckt wird.

Mein Vorgänger hat es wohl irgendwie zustande gebraucht diesen abzureißen...

Die 4 Pins, welche eigentlich fest am Deckel sind, und den Deckel fest halten steckten noch drin, konnte ich einfach via Spitzzange rausziehen .

Nun zur Frage:

Suche seit ner Woche nach nem Original Ersatzdeckel, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen wo ich so einen herbekommen könnte?
 

Anhänge

Michel Compass

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2024
Beiträge
9
Danke
4
Hey V8Jeeper,

Ja der sollte es sein. Auch nicht zu teuer.
Jedoch 21€ Versand..., naja, kommt ja aus dem Ausland.

Glaube da muss ich wohl investieren, sieht so aus dass man dort so ziemlich alles an Teilen bekommt...

Werde mir die Lieferanten sicherlich merken.

Vielen Dank.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.970
Danke
2.760
Standort
Selb in Oberfranken
Hier noch ein Trostpflaster für den Versand ;)
Du kannst erst ab 10 Beiträgen in den Memberbereich, denk mal es ist ok wenn ich das hier von
lebch gepostete "verrate"

5% bei Rockauto bis April 5, 2024
Code: 260095433227912999
 

Michel Compass

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2024
Beiträge
9
Danke
4
:), Danke ...
 
Thema:

Compass Schaltknauf Deckel finden

Compass Schaltknauf Deckel finden - Ähnliche Themen

  • Radiosender einspeichern Compass 2012

    Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt

    Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt: Hallo zusammen‚ der eingeclipste Chromdeckel meines Schaktknaufs ist defekt. Beim freundlichen wollen die mir die ganze Schaltkulissse verkaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Radiosender einspeichern Compass 2012

      Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt

      Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt: Hallo zusammen‚ der eingeclipste Chromdeckel meines Schaktknaufs ist defekt. Beim freundlichen wollen die mir die ganze Schaltkulissse verkaufen...
    Oben