PatriotSportLPi
Gelöscht
Threadstarter
- Danke
- 0
Hallo Leute,
da ich ja nebenher noch einen Mustang fahre und daher auch in diversen Mustang-Foren angemeldet bin, bin ich es gewohnt, dass unheimlich viel am Auto gewerkelt wird. Da wird nicht nur optisch geändert (außen, innen), sondern auch am Fahrwerk am Motor etc.
Wie verhält es sich denn hier?
Seid ihr alle "brave" Patriot/Compass-Benutzer, die ihr Auto so fahren, wie es ist?
Lassen wir mal das Thema Reifen/Felgen außen vor.
Aber dann geht es ja schon los:
Spur verbreitern, Fahrzeug höher/tiefer legen.
Auspuff ändern, Luftfilter - sonstige Änderungen
Speedlimiter raus
Lampen/Scheinwerfer ändern
sonstige technische (elektrische, mechanische) Veränderungen?
Innenraum verschönern ....
Hat jemand was schon gemacht oder in Planung?
Der Hintergrund ist einfach Erfahrung zu sammeln und sonstige Informationen (Lieferanten, Gutachten, Presie etc.) auszutauschen.
Der Mod-Fred ist recht wenig Patriot/Compass lastig (genau genommen gar nicht) und ich weiß nicht, ob ihn überhaupt jemand (Compass/Patriot-Fahrer) liest. Daher poste ihn ihn erst einmal hier.
Und weil ich so viele Fragen gestellt habe, fange ich auch als erster an, um meine Planungen diesbezüglich offen zu legen.
Ob natürlich alles umgesetzt wird (Zeit, Geld und sonstige Gründe) ist nun etwas anderes.
1) Spur breiter
2) Auto etwas tiefer
Die Teile sind bestellt. Aber was ich so über VMAXX höre - naja schaun wir mal.
3) Speed Limter raus
Das nervt mich am meisten. Auch wenn ich selten voll Speed fahre, ärgert mich so eine Sache ungemein. Ob ich es kann und mache?
Gehen tut es sicherlich schon irgendwie.
4) Lärmdämmung
Sobald kleinere Probleme mit meiner Gasanlage behoben sind, wir das Auto noch etwas zusätzlich gedämmt. Es ist ja schon recht leise. Aber etwas geht immer noch.
So genug von meiner Seite.
Ich freue mich auf Eure Planungen/Modifikationen.
Gruß Uwe
da ich ja nebenher noch einen Mustang fahre und daher auch in diversen Mustang-Foren angemeldet bin, bin ich es gewohnt, dass unheimlich viel am Auto gewerkelt wird. Da wird nicht nur optisch geändert (außen, innen), sondern auch am Fahrwerk am Motor etc.
Wie verhält es sich denn hier?
Seid ihr alle "brave" Patriot/Compass-Benutzer, die ihr Auto so fahren, wie es ist?
Lassen wir mal das Thema Reifen/Felgen außen vor.
Aber dann geht es ja schon los:
Spur verbreitern, Fahrzeug höher/tiefer legen.
Auspuff ändern, Luftfilter - sonstige Änderungen
Speedlimiter raus
Lampen/Scheinwerfer ändern
sonstige technische (elektrische, mechanische) Veränderungen?
Innenraum verschönern ....
Hat jemand was schon gemacht oder in Planung?
Der Hintergrund ist einfach Erfahrung zu sammeln und sonstige Informationen (Lieferanten, Gutachten, Presie etc.) auszutauschen.
Der Mod-Fred ist recht wenig Patriot/Compass lastig (genau genommen gar nicht) und ich weiß nicht, ob ihn überhaupt jemand (Compass/Patriot-Fahrer) liest. Daher poste ihn ihn erst einmal hier.
Und weil ich so viele Fragen gestellt habe, fange ich auch als erster an, um meine Planungen diesbezüglich offen zu legen.
Ob natürlich alles umgesetzt wird (Zeit, Geld und sonstige Gründe) ist nun etwas anderes.
1) Spur breiter
2) Auto etwas tiefer
Die Teile sind bestellt. Aber was ich so über VMAXX höre - naja schaun wir mal.
3) Speed Limter raus
Das nervt mich am meisten. Auch wenn ich selten voll Speed fahre, ärgert mich so eine Sache ungemein. Ob ich es kann und mache?
Gehen tut es sicherlich schon irgendwie.
4) Lärmdämmung
Sobald kleinere Probleme mit meiner Gasanlage behoben sind, wir das Auto noch etwas zusätzlich gedämmt. Es ist ja schon recht leise. Aber etwas geht immer noch.
So genug von meiner Seite.
Ich freue mich auf Eure Planungen/Modifikationen.
Gruß Uwe