Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt

Diskutiere Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen‚ der eingeclipste Chromdeckel meines Schaktknaufs ist defekt. Beim freundlichen wollen die mir die ganze Schaltkulissse verkaufen...

meidemich

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen‚ der eingeclipste Chromdeckel meines Schaktknaufs ist defekt. Beim freundlichen wollen die mir die ganze Schaltkulissse verkaufen; da es den Deckel angeblich nicht einzeln zu kaufen gibt. Kennt einer eine Alternative? Gibt es einen anderen Knauf bzw. wie kann ich den Knauf wechseln. Grüße Ingo

Jeep Compass Baujahr 2012 6 Gang 2:2 Diesel 4/2
 
Thema:

Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt

Schaltknauf Compass bauj 2012 Chromdeckel defekt - Ähnliche Themen

  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • Jeep Wrangler TJ * Schaltknauf demontieren

    Jeep Wrangler TJ * Schaltknauf demontieren: Moin, hab zwar zu dem Thema 2 Threads gefunden, aber eine konkrete Antwort war leider nicht dabei. Zum Thema: Der Vorbesitzer hat neuen Teppich...
  • Schaltknauf für Schalthebel / Wahlhebel gesucht ... WJ 2002

    Schaltknauf für Schalthebel / Wahlhebel gesucht ... WJ 2002: Hallo nach gut 19 Jahren löst sich so manches auf :) leider auch der Kunststoff an meinem Schaltknauf ... siehe Bilder Hat vlt jemand noch was...
  • Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe

    Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe: Hallo, Ich finde den original Aluschaltknauf im Renegade nicht besonders schön und irgendwie auch nicht so recht zum restlichen Interior passend...
  • Schaltknauf ausbauen Wrangler 2018

    Schaltknauf ausbauen Wrangler 2018: Moin moinsen wer kan mir helfen
  • Ähnliche Themen

    Oben