Ich find "Sabine" doof, wer noch?

Diskutiere Ich find "Sabine" doof, wer noch? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mein liebevoll mundgeklöppelter Bambus Balkonsichtschutz ist nicht mehr - R.I.P. Jahrelang hatte er die Nachbarn vor dem Anblick meines Elends...
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Mein liebevoll
mundgeklöppelter Bambus Balkonsichtschutz ist nicht mehr - R.I.P.
Jahrelang hatte er die Nachbarn vor dem Anblick meines Elends bewahrt,
und jetzt, weg isser - Nachbarn, ihr müßt von nun an ganz tapfer sein.

Ich hab wirklich alles gegeben um das Teil an seinem Platz zu halten.
Gekämpft hab ich, mit Kabelbindern, Flüchen und Gebeten. Doch Sabine,
diese wütende Furie riß mir alles Stück für Stück aus meiner Umarmung.
Weiber können ja so fies und gemein sein.

Nicht nur das, meine Hände und Arme schauen nun aus als hätte ich versucht
ner Großkatze ihr Futter vorzuenthalten, was ja auch stimmt - irgendwie.

Einen Fotojob als Handmodel Stuntdouble bei German next Beautyqueen kann
ich mir fürs Nächste wohl auch abschminken.
Nicht das ich einen hätte, aber es hätte ja sein können.

Dies hier klatschte mir noch gegen die von Regen gepeitschte Stirn...



...wo kann ich das einlösen?


P.S.:
Ich hoffe Sabine war zu euch friedvoll und nett.
Das niemanden ein allzu großer Schaden entstanden ist.
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Sabine kommt gerade erst zu uns
Mittel Hessen .
eventuell bringt sie ja deinen Sichtschutz mit
🤣🤣🤣
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...yep, eventuell, vielleicht - sowas nennt sich dann STURMWICHTELN.

Trage gerad massig alten Krempel welchen ich nicht mehr benötige nach draussen.
Den heutigen Abend muß man eben nutzen, um andere Menschen zu beglücken.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.452
Danke
7.574
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hier fliegen nur die Löcher aus dem Käse... Sabine ist hier eher ein etwas ziegiges Sabinchen. Warten wir mal die Nacht ab. Vielleicht ist sie ja so gnädig und fällt meine Tanne, die ich sonst mühselig selber runter schneiden muss.

Und der Z? Der steht wie nen Backstein in der Einfahrt....
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.185
Danke
8.078
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@ Carsten : dann passe mal lieber schön auf deinen Backstein auf und nicht doch morgen früh
die Tanne überraschend auf oder gar in ihm liegt... - Wäre sehr schade drum... ;)

Der Windschutz von Roland dürfte da sicher das kleinere Problem sein.

Der aber sicher schon bei dir angekommen ist.

Gehe einfach mal raus vor die Hütte.

Aber da Roland gerade entsorgt auf diesem Wege, wäre ich da mal sehr vorsichtig...
( Empfohlene Arbeitsschutz-Massnahme : Helm aufziehen ! )
Da kann auch noch was ganz anderes angeflogen kommen...:jester::biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.927
Danke
9.440
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Schon seit 17 Uhr beim THW Bereitschaft... Vor lauter Langeweile hätten wir beinahe schon Kanthölzer gesägt. Hier in Lüdenscheid war nichts... Naja, auch gut so. So nachts bei Sturm und Regen sägen - muss nichts sein.

Gute Nacht! :smilie048:
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Panikmache, echte Panikmache
Aus Angst vor dem Jahrhundertsturm, weil nebenan das Haus bereits entkernt ist und dachlatten und Gebälk und egal was da lose rumliegt, habe ich das Jeeplein ohne Regenhaube in der Seitenstraße geparkt. Mal gespannt ob er dicht war. Außer Starkregen und ein paar Böen nix, wir hatten schon schlimmere Stürme. Selbst der 4 beinige Warnmelder schlief. Und wir wohnen direkt unter dem Dach.
Ein sichtschutz kam hier allerdings auch nicht vorbei.✌
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.251
Danke
4.913
Fahrzeug
Nunja, einige...
@needlees:

Mit einem Sturmanker "Kyrill" vom Bambusversand hätte Sabine nicht so leichtes Spiel gehabt...

Klick hier!
 
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Gestern auf der A 28 war 2x Slalom angesagt, weil zwei Bäume auf der Fahrbahn lagen. Bei uns sind nur ein paar Gartensessel und der Strandkorb auf Wanderschaft gegangen. Eine Querstraße weiter lag dann eine Eiche auf dem Dach eines Hauses. Die Feuerwehr hat noch zwei Nachbarbäume gefällt, weil die auch schon Schieflache hatten.
Alles in Allem: ein ganz normaler Sonntagnachmittag mit ein paar Böen.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...der Sturmanker "Kyrill"
hätte mir wenig gebracht, in meinem 1 Zimmer Mietwohnklo mit Aussicht im ersten Stock.
Den Sturm Kyrill hat meine Bambusimitat Rollmatte übrigens seinerzeit klaglos weggesteckt.

Hier ein Pic aus noch guter alter Zeit, welche vergangene Nacht ihr jähes Ende fand - schluchz.



Aber, es scheint Hoffnung zu geben. Zwei große Teile die stark meinem Sichtschutz ähneln,
hängen verkeilt in Büschen, beim Nachbar im Garten. Der und auch alle anderen werden
sichtlich erleichtert sein, wenn es mir gelingt den Urzustand wieder herzustellen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wird gewarnt und iss nix, iss es doof.
Wird nich gewarnt und iss was, iss es auch doof.
 
  • Like
Reaktionen: Tim

HarryB

Guest
Hey ich find Sabine toll, echt jetzt,:hug:
Die Tannenzweige in den Blumenkästen von Weihnachten sind wech, Juhu arbeit gespart.:looney:
Wenn jemand die findet kanner behalten.:smilie048:
Gruss
Harry
 
Heftischlumpf

Heftischlumpf

Member
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
148
Danke
34
mir wär´s heute früh wohler gewesen mit "Wird gewarnt und is nix" ... war um 7.15 Uhr (Großraum Ludwigsburg) unterwegs zur Arbeit mit dem Gedanke ist nicht so wild. Innerhalb von Sekunden auf einer von Bäumen gesäumten Straße. Regenschauer mit Wischer auf Stufe "Vollgas" und Schrittgeschwindigkeit und trotzdem Null Sicht, erst ein paar kleine Äste und dann sah ich ihn anrauschen. gut 1 Meter lang und 20 cm dick. Herr Ast, der zum Glück quer auf der Windschutzscheibe eingeschlagen ist und vermutlich recht morsch/leicht war. Nach nem kurzen Aufpraller mit lautem Schlag ist das Ding über´s Auto geflogen und hat den Fiesta meines Hintermann ausgenockt. Im ersten Moment dachte ich, jetzt ist alles hin...
Dem Kollegen hinter mir ging´s soweit gut und ich hab nach Eintreffen der Feuerwehr die heimische Garage aufgesucht und im Büro einen Gleittag auf Überstundenbasis mitgeteilt. Hab vorhin nochmals geschaut. Zum Glück nur der Schreck. Weder an Scheibe noch drum rum wurde was beschädigt, aber für heute bin ich bedient.
So denn hoffe, dass für viele gilt "Wird gewarnt und is nix" !!
Also auch die die Balkensäger beim THW.... und wenn ihr die ganze Woche Sägearbeiten verrichtet. Wir sind froh, wenn ihr da seit, wenn man Euch braucht!
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Ich mußte heute früh erstmal feststellen das Sabine meine kleine Simson Schwalbe nackig gemacht hat.
Ich habe die Abdeckplane vom Balkon aus ca. 200m weiter auf dem angrenzenden Acker gesehen und dann auch wieder geholt.
"Feine Sache" so'n Acker nach langem und starken Regen.....also ich finde Sabine daher auch doof!
 
BeSchm

BeSchm

Member
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
348
Danke
271
Standort
LKR Lörrach
Also ich durfte heute Morgen mit 50 statt 100KmH zur Arbeit schleichen, da ich einen Kastenwagen vor mir hatte der so Windanfällig war, dass der Fahrer sich nicht mehr zugetraut hat.
Ich weis ja, dass meine Kiste auch Windanfällig ist, aber mit 50 Sachen umherschleichen ist dann doch ne Zumutung.
Naja, was solls. Kann man nichts machen :)
Heute Nachmittag dann mal schauen was so alles bei uns im Hof rumgeflogen ist :D
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.452
Danke
7.574
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Und warum bist nicht mit dem GC über den Acker? Wäre für die Schuhe schonender gewesen :)
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Und warum bist nicht mit dem GC über den Acker? Wäre für die Schuhe schonender gewesen :)
Da hat der Bauer rundrum einen Graben und in der einzigen Zufahrt auf der anderen Seite liegen immer dicke Steine......wäre also ne echte Aktion geworden....so war ich zu Fuß flinker ;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
HOSSA.
Bis auf wenige Detailabänderungen, durch entstandene Blessuren, ist alles wieder
an seinem angestammten Platz. Meine Nachbarn atmen erleichtert auf, sind nun voll
krass ganz dolle glücklich - und ich bin es auch.

 
Thema:

Ich find "Sabine" doof, wer noch?

Ich find "Sabine" doof, wer noch? - Ähnliche Themen

  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

    Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
  • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

    JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
  • Ursache versifftes PVC Ventil finden

    Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Schaltknauf Deckel finden

      Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
    • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

      Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
    • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

      JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
    • Ursache versifftes PVC Ventil finden

      Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
    • Where can I find the original window sticker for Jeep?

      Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
    Oben