Ich find "Sabine" doof, wer noch?

Diskutiere Ich find "Sabine" doof, wer noch? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
141
Danke
29
Standort
Wiesbaden
:newlaugh:
 

RTandreas

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
552
Danke
160
Sabiene hatte auch Vorteile, OK, Gewächshaus hat es eine Doppelstegplatte rausgedrückt da die Eingangstür sich aufgerüttelt hat. Aber das Altpapier vorm Haus ist weg! und das obwohl der Verein es wegen Überangebot und zuwenig Kohle nichtmehr abholt, hat halt alles 2 Seiten. Luv-Grundstück ist auch vorteilhaft, Nachbarsbaum liegt nun noch ein Grundstück weiter weg und das schon seit 2 Tagen vor Sabiene. Sabiene? ja das brummte so schön wenn der Wind sich in den Wäscheleinen verfing, eben wie ne Biene oder Hummel...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.543
Danke
320
Standort
(NRW)
ist ja ne fantastische Eigenleistung die Du da gestemmt hast :up:.
Jetzt hast wieder ein Dächle überm Köpfle, und hoffentlich auch
muchelig warm in deinem Voralpen Yeti Bau.

Aktuell ist bei mir nun "Viktoria" zu Besuch - ob ich auch die doof finde,
weiß ich noch nicht.
Noch steht der wieder auferstandene Sichtschutz ungebeugt im Winde...
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.115
Danke
2.629
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
ZJ 5.9 Canada 210'000km in hellem freundlichem Schwarz
ist ja ne fantastische Eigenleistung die Du da gestemmt hast :up:.
Jetzt hast wieder ein Dächle überm Köpfle, und hoffentlich auch
muchelig warm in deinem Voralpen Yeti Bau.
Oh, das ist nur das Dach vom Grill draussen :angel: innert 5min erledigt inkl. Herantragen der "neuen" Ziegel :coolman:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.543
Danke
320
Standort
(NRW)
"Victoria"
scheint wohl ebenfalls ein mieses Luder.
Sie steigert sich übelst mehr und mehr in Rage.
Nicht das sie mir hier noch die Wände wegbläst
und ich dann die Tapete selber hochhalten muß.
Sowas find ich dann auch doof - aber sowas von.
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
389
Danke
313
Standort
Mönchengladbach
@needlees Kann ich bestätigen. Nix mehr mit Fön - obwohl es für Februar abartig warm ist. Das ist jetzt Viktoria? Ich dachte, Ute wäre an der Reihe? Bei den ganzen Mädels in meinem Leben komme ich da wohl durcheinander. Kann böse enden, sowas...:gunner:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.543
Danke
320
Standort
(NRW)
Yep, das war "Victoria".
Sie hat sich hochgeblasen und hat jetzt wohl fertig.
Diese Stille da draussen zerrt nun an meinen Nerven.
Aber irgendwas stört ja immer.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
884
Danke
399
Standort
Sande
Also über hochblasen würde ich mich jetzt nicht beschweren.
Hochschlafen kann da deutlich anstrengender sein.
 
Thema:

Ich find "Sabine" doof, wer noch?

Werbepartner

Oben