RenegadeXL
Chuck-Norris-Versteher
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Hi nochmal. Ich hab das jetzt glaub nicht so ganz verstanden: muss der originale LuFi-Kasten hierfür verwendet werden?? Ich habe den nämlich nicht mehr. Stattdessen geht von meiner Drosselklappe aus, ein Carbonrohr über den Motor und endet dort in einem K&N LuFi. Das ist so ein Powerrohr aus Carbon. Würde es damit auch funktionieren?? Wenn ja, wie? wo müsste der Widerstand eingesetzt werden? Vielleicht kann jemand den Null-blickern ein wenig mehr Details geben, was da Papa-Gina genau gemacht hat?
Dann habe ich noch eine Frage: es werden ja oft grössere Drosselklappen angeboten, 62mm meistens. Sofern ich weiss, kriegt man bei Ottensmeier auch so eine Drosselklappe. Man muss seine hochschicken, und dafür bekommt meine eine gefräste 62er. Ist die allerdings überall 62mm gefräst, also durchgehend von unten nach oben?? Oder sind alle konisch (das heisst oben 62mm und unten schmaler, so um die 58cm ??) wie darf ich mir das vorstellen?
Hört sich auf jedenfall sehr verlockend an, das Ganze
Dann habe ich noch eine Frage: es werden ja oft grössere Drosselklappen angeboten, 62mm meistens. Sofern ich weiss, kriegt man bei Ottensmeier auch so eine Drosselklappe. Man muss seine hochschicken, und dafür bekommt meine eine gefräste 62er. Ist die allerdings überall 62mm gefräst, also durchgehend von unten nach oben?? Oder sind alle konisch (das heisst oben 62mm und unten schmaler, so um die 58cm ??) wie darf ich mir das vorstellen?
Hört sich auf jedenfall sehr verlockend an, das Ganze