Hummer H3 VS Grand Cherokee

Diskutiere Hummer H3 VS Grand Cherokee im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hat jemand eigentlich Erfahrung in Sachen Vergleich Alltagstauglichkeit zwischen dem Hummer H3 und dem Jeep WH? Mich würde vor allem die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin020

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Koblenz
Hallo, hat jemand eigentlich Erfahrung in Sachen Vergleich Alltagstauglichkeit zwischen dem Hummer H3 und dem Jeep WH? Mich würde vor allem die Tauglichkeit des Hummer auf langen Autobahnfahrten interessieren. Auch wenn so ein Auto wohl nicht für die Autobahn gebaut ist.
Mfg
Martin
 

martin020

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Koblenz
Vor allem wäre meine Frage dahingehend wie es mit der Qualität des H3 im Vergleich zum Grany steht. Also bei meinem Grany der aus den Staaten kommt scheint es mit der Q. nicht so ganz gut auszusehen. (Rostansätze nach gerade mal 2-3 Jahren!?
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Also von der Qualität und der Haptik im Innenraum her ist der Hummer deutlich besser wie der Grand. Meiner hat aktuell ~190tkm auf der Uhr und sieht mittlerweile doch seeehr verwohnt aus, H3 hab ich trotz hoher Laufleistungen in dem Zustand noch keinen gesehen.

Aber.... ich zähle die Tage.....
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Vor allem wäre meine Frage dahingehend wie es mit der Qualität des H3 im Vergleich zum Grany steht. Also bei meinem Grany der aus den Staaten kommt scheint es mit der Q. nicht so ganz gut auszusehen. (Rostansätze nach gerade mal 2-3 Jahren!?
Das die Amis Unterboden und Hohlraumschutz nicht kennen, ist bekannt, das wird beim Hummer nicht anders sein.

Deshalb Ami Autos nur aus den Südstaaten - raus aus dem Container und eine komplette Konservierung machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hummer H3 VS Grand Cherokee

Hummer H3 VS Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Der Hummer kehrt zurück

    Der Hummer kehrt zurück: ........ Ab 2021 wird der Hummer wieder Hügel plattwalzen, doch dabei wird manches anders sein. Denn der XXL-Offroader kehrt als Elektroauto...
  • Unfall mit Hummer-Jeep

    Unfall mit Hummer-Jeep: Unfassbar und sicherlich dem Thema "Geländewagen" nicht zuträglich. Quelle
  • jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3

    jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3: Hallo liebe Freunde, hat von euch jemand Erfahrungswerte zwecks eines Vergleiches der beiden Fahrzeuge. Qualität, Fahrverhalten im Gelände...
  • Hummer H1 Felgen

    Hummer H1 Felgen: Hallo ! Erstmals, frohe Ostern an alle ! Und jetzt weiter... Kennt jemand die ET der originellen Hummer H1 16.5" Felgen ...
  • Hummer H2 vs. Grand Cherokee

    Hummer H2 vs. Grand Cherokee: Montag Morgen 7.00 Uhr, Wecker klingelt.......Yeah - Hummertag. Zum Geburtstag habe ich 250 km Hummer H2 von Yellowhummer.de geschenkt bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Der Hummer kehrt zurück

      Der Hummer kehrt zurück: ........ Ab 2021 wird der Hummer wieder Hügel plattwalzen, doch dabei wird manches anders sein. Denn der XXL-Offroader kehrt als Elektroauto...
    • Unfall mit Hummer-Jeep

      Unfall mit Hummer-Jeep: Unfassbar und sicherlich dem Thema "Geländewagen" nicht zuträglich. Quelle
    • jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3

      jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3: Hallo liebe Freunde, hat von euch jemand Erfahrungswerte zwecks eines Vergleiches der beiden Fahrzeuge. Qualität, Fahrverhalten im Gelände...
    • Hummer H1 Felgen

      Hummer H1 Felgen: Hallo ! Erstmals, frohe Ostern an alle ! Und jetzt weiter... Kennt jemand die ET der originellen Hummer H1 16.5" Felgen ...
    • Hummer H2 vs. Grand Cherokee

      Hummer H2 vs. Grand Cherokee: Montag Morgen 7.00 Uhr, Wecker klingelt.......Yeah - Hummertag. Zum Geburtstag habe ich 250 km Hummer H2 von Yellowhummer.de geschenkt bekommen...
    Oben