How To Frontstoßstange demontieren

Diskutiere How To Frontstoßstange demontieren im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, weiß jemand, wie ich die Frontstoßstange demontieren kann. Im USA-Forum gibt's die HOW TO , leider sind da im moment die Bilder weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonsaj

Guest
Servus, weiß jemand, wie ich die Frontstoßstange demontieren kann.

Im USA-Forum gibt's die HOW TO , leider sind da im moment die Bilder weg,
solche HOW TO's wären bei uns auch nicht schlecht.

Grüße
Bonsaj
 

snwbrdr

Guest
Hi, das ist ganz einfach:

- In den Radhäusern pro Seite 2 Plastiknieten rausnehmen (müssen neue gekauft werden)
- Ganzes Unterfahr-Plastik-Gedöns abmontieren. 3 Schrauben vorne unter dem Hilfsträger halten auch die Stossstange
- Motorhaube auf, Plastikabdeckung vom Kühler abmontieren

Dann hats oben diverse Plastik-Clips soviel ich noch weiss, die Stossstange kannst du dann aber einfach langsam nach vorne abziehen und die Nebelscheinwerferanschlüsse noch abklipsen.
Bei mir mit der Parkdistanz-Kontrolle vorne ist noch ein zusätzliches Kabel dran, das hat aber gereicht um die Stossstange seitlich wegzuklappen um arbeiten zu können.



Gruss
Adrian
 

Bonsaj

Guest
genau, das habe ich gesucht.
Hatte es schon mal ist aber wieder verloren gegangen.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

How To Frontstoßstange demontieren

How To Frontstoßstange demontieren - Ähnliche Themen

  • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

    Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
  • neue Frontstossstange montiert...

    neue Frontstossstange montiert...: endlich ist das Duckface weg... :-)
  • Frontstoßstange demontieren ...

    Frontstoßstange demontieren ...: Leute, ich möchte in diesem Zusammenhang eine Frage klären, bevor ich mit dem Schrauben beginne:   Ich möchte NUR das Kunststoffteil abbauen und...
  • Frontstoßstange beim XJ Facelift demontieren

    Frontstoßstange beim XJ Facelift demontieren: Hi zusammen,   ich möchte meine Frontstoßstange aufgrund von Steinschlägen neu lacken und bräuchte eure Unterstützung bei der Demontage.   Gibt es...
  • Frontstoßstange demontieren

    Frontstoßstange demontieren: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon die Suche gequählt aber immer nur Anleitungen für die hintere Stoßstange gefunden. Wie demontiere ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

      Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
    • neue Frontstossstange montiert...

      neue Frontstossstange montiert...: endlich ist das Duckface weg... :-)
    • Frontstoßstange demontieren ...

      Frontstoßstange demontieren ...: Leute, ich möchte in diesem Zusammenhang eine Frage klären, bevor ich mit dem Schrauben beginne:   Ich möchte NUR das Kunststoffteil abbauen und...
    • Frontstoßstange beim XJ Facelift demontieren

      Frontstoßstange beim XJ Facelift demontieren: Hi zusammen,   ich möchte meine Frontstoßstange aufgrund von Steinschlägen neu lacken und bräuchte eure Unterstützung bei der Demontage.   Gibt es...
    • Frontstoßstange demontieren

      Frontstoßstange demontieren: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon die Suche gequählt aber immer nur Anleitungen für die hintere Stoßstange gefunden. Wie demontiere ich die...
    Oben