neue Frontstossstange montiert...

Diskutiere neue Frontstossstange montiert... im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; endlich ist das Duckface weg... :-)

Harzer78

Member
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
228
Danke
51
Standort
Bad Lauterberg
Hallo Beerli,

möchtest du die Bilder nicht die “Foto JT“ setzten.

Gruß
 
Bismarck

Bismarck

Member
Mitglied seit
28.04.2020
Beiträge
36
Danke
9
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara black 2.0 T-GDI
Moin,
wer ist der Hersteller dieser Stoßstange ?
TÜV ?
Gruss
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.426
Danke
7.328
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
IMG_5190.jpeg
schade. Hätte mir auch gefallen.
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Und die verkaufen das trotzdem, oder wie verstehe ich das jetzt?

Wenn es nur zu Offroad Zwecken im nicht öffentlichen Verkehr eingesetzt wird, ist ja keine amtliche Zulassung nötig.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Na wenn

Na wenn der „Verkauf“ nicht legal ist, haben die ja richtig Ahnung von der Materie :)
Schaut doch mal ins Impressum des Shops… vielleicht einfach ein Übersetzungsfehler? ;)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.946
Danke
4.414
Standort
Rhein-Main
Moin,

hatte letztens mit denen Mailverkehr genau wegen dem Hinweis. Er meinte sie schreiben das Standardmäßig überall dazu, dann wären sie auf der sicheren Seite - in Spanien würde man das anders sehen nur Deutsche würden aber gerne mal bemängeln sie wären nicht darauf aufmerksam gemacht worden. Er hat nämlich ein paar Scheinwerfer im Angebot die tatsächlich eine richtige E Kennzeichnung haben und nicht nur „Dot SAE E9“ wie die ganzen Fake Kennzeichnungen. Und da stand der Hinweis auch - so kam’s das ich mal nachgefragt habe. Nebenbei -er hat bestätigt das die eine wirkliche Zulassung haben.
Gut, wie das mit Stosstangen und Fußgängerschutz aussieht wissen wir eigentlich alle - und das es Grauzonen gibt. Ob man sich dahin bewegen möchte ist jedem seine Entscheidung und persönliche Verantwortung und wird sich durch noch so viele anderslautenden Beispiele in jede Richtung auch nicht ändern. Also ist eine Diskussion erheiternd oder verwirrend, aber nicht zielführend 😇 Im übrigen weiß es jeder besser, ich auch 😜

Sieht übrigens super aus! Hätte ich auch gemacht 👍

G Heiko
 
Thema:

neue Frontstossstange montiert...

neue Frontstossstange montiert... - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut

    Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut: Ich habe ja lange nach einer tollen Frontstoßstange für meinen JK  gesucht und nachdem die, die mir gefallen haben, bisher immer fast oder über...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut

      Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut: Ich habe ja lange nach einer tollen Frontstoßstange für meinen JK  gesucht und nachdem die, die mir gefallen haben, bisher immer fast oder über...
    Oben