So,
jetzt ist der Dicke gut eingekleisters. Alle Hohlräume und der Unterboden. Mein Stellplatz hat jetzt für die nächsten Tage einen Teppichboden
Dann kann der schön nachtropfen und ich ärger mich nicht über die Flecken auf den neuen, dungelgrauen Pflastersteinen.
Die Jungs in Meckenheim haben das wirklich gut gemacht und waren sehr eingespielt. Das war nicht der erste Wrangler den die auf der Bühne hatten....
Besonders gut gefällt mir die ausführliche Dokumentation per DVD: Zustand vorher und Nachher.
Wenn man man hier mal sieht, wo eigentlich überall Falzen mit Spalten, Löcher, Hohlräume, Kanten usw. sind, wo es potenziell rosten wird, dann wird einem ganz anders. Hätte ich das vorher mal so detailiert gesehen, dann hätte ich garnicht überlegt ob der Wagen den Schutz bekommt oder nicht. Ich glaube, das ist vernünftig das zu machen.
Ich habe mich beim Unterboren für Sanders entschieden. Die Schutzwirkung soll besser sein. Aber ich habe vorher mit meiner Werkstatt hier gesprochen ob die ein Problem damit haben wenn der Unterboden damit voll ist. Die meinten das wäre kein Problem. Die meinsten sogar dass denen das lieber ist, weil die Schrauben dann besser wieder los gehen weil nicht festgepappt oder -gerostet.
Wenn Ihr Interesse habe kann ich mal ein paar Bilder von der Doku hoch laden.
Gruß
Barto