Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz Raum München

Diskutiere Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz Raum München im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   bin neu und hab hier schon einiges zum Thema Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz gelesen. Da kam ja immer wieder Mike Sanders ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerndeDGF

Guest
Hallo,
 
bin neu und hab hier schon einiges zum Thema Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz gelesen. Da kam ja immer wieder Mike Sanders ins Gespräch. Da ich jetzt im Forum gesucht hatte, aber alle Themen diesbezüglich bereits geschlossen waren wollte ich einmal nachfragen.
 
Ich würde mir einen neuen Jeep Wrangler Unlimited kaufen und diesen, solange er neu ist gleich Hohlaumversiegelung und Unterbodenschutz machen lassen. Da bei mir direkt in der nähe im Raum Dingolfing (PLZ: 84130) nicht gerade viele Mike Sanders Partner sind, wären die nächsten 3 Möglichkeiten in München.
Kennt jemand von euch einen dieser Betriebe und war dort vll. schon einmal und hat sich eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz von Mike Sanders machen lassen? Die Preise der 3 Anbietern geht ab 500,00 EUR bis 1.200,00 EUR.
 
Oder wisst Ihr noch jemanden im Raum Dingolfing / München und naher Umgebung der Gut und Top arbeitet?
 
Mit freundlichen Grüßen
BerndeDGF
 
 
 

rabauin

Member
Mitglied seit
13.07.2014
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Ingolstadt
Also bei Nakatanenga ist die Behandlung zu empfehen. Ist zwar in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, aber die Wissen was sie machen und bearbeiten nur Geländewagen. Mein Wrangler JKU war auch dort.
 

JKMario

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Stuttgart
Ich war mit meinem JKU bei Bernd Seyberth in Kempten. Der hat einen Super Job gemacht. Beim letzten TÜV Termin hat sogar der Prüfer nach seiner Adresse gefragt !! Du findest ihn übrigens auch auf der Mike S. Seite in der Rubrik Verarbeitungsbetriebe.
 

BerndeDGF

Guest
Hallo,
 
danke für die ersten Betriebe. Ich habe gestern noch einmal mit meinem Händler geredet, dieser meinte, das es nicht dringend notwendig wäre bei uns in der ländlichen Gegend, bei einem Jeep Wrangler Unlimited eine Hohlraumversiegelung machen zu lassen. Von einem Unterbodenschutz mit Wachs oder ähnlichem würde er raten, aber mehr wäre jetzt nicht notwendig.
 
Was meint Ihr dazu? Sind diese doch nicht so schlimm beim Rosten? Ich werde meinen Wrangler vorwiegend oder eig. nur auf der Straße fahren bzw. nur selten eine Feld- oder Waldstraße oder ähnlichem gar zu schweigen vom etwas gröberen Gelände.
 
Mit freundlichen Grüßen
BerndeDGF
 

Bergjager

Neu hier
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
6
Danke
0
Habe zwar selbst noch nichts bei ihm machen lassen aber werde es wenn der Preis halbwegs stimmt....ist im Münchner Osten und man hört und liest nur Gutes über ihn. http://www.autorostschutz-muenchen.de
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
hier meine Empfehlung:
http://www.autorostschutz-muenchen.de/
Habe allerdings zunächst auch nur eine Wachsbehandlung bei unserem Schrauber machen lassen. Sieht bisher (nach 1,5 Jahren) auch noch gut aus.
 

BerndeDGF

Guest
Hallo,
 
Danke für die Empfehlungen, in mehreren verschiedenen Foren (Auch andere Marken) wird der AR Autorostschutz Betrieb gelobt. Habe mir einmal ein unverbindliches angebaut einholen lassen, kosten würde eine Hohlraumkonservierung mit Mike Sander (heisses Fett) und der Unterboden auf Wachsbasis im 2-Schichtverfahren 850,00 EUR zuzüglich MwSt. Preislich liegt dieser wahrscheinlich in der Mitte.
 
Gruß
Bernhard
 

StefanUnlimited

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2015
Beiträge
15
Danke
7
Standort
Südbayern
Der Preis hört sich für München doch ok an. Ich würde unbedingt was machen lassen, auch ohne Salz auf den Straßen blüht der (Flug-)Rost recht schnell.
 

Moare

Neu hier
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
1
Danke
1
Standort
München
Servus,

Ich hab meinen JK Unlimited beim AR Autorostschutz mit Mike Sanders Wachs für die besagten 850 zzgl. Mwst. Behandeln lassen.
Auf jeden Fall sein Geld wert. Außerdem sehr freundlicher Betrieb. Man bekommt auch ein Mittel um überschüssiges Wachs und Fett zu beseitigen.

Absolute Empfehlung

Gruß Manuel
 

BerndeDGF

Guest
Hallo,
 
Danke nocheinmal für die Infos. Ich werd jetzt auch (wenn ich meinen demnächst vom Händler hole) bald einen Besuch bei AR Autorostschutz machen. Jedoch nicht mit Mike Sanders. Ich mag es nicht das die Suppe im Sommer überall rausläuft... :no: Das soll ja je nach dem auch nicht gerade wenig sein.
 
Ich sag dann bescheid wies war! (Ohne Mike Sanders würde die Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz nur ca. 450,00 EUR kosten)
 
Gruß
BerndeDGF
 

BerndeDGF

Guest
Moare schrieb:
Servus,

Ich hab meinen JK Unlimited beim AR Autorostschutz mit Mike Sanders Wachs für die besagten 850 zzgl. Mwst. Behandeln lassen.
Auf jeden Fall sein Geld wert. Außerdem sehr freundlicher Betrieb. Man bekommt auch ein Mittel um überschüssiges Wachs und Fett zu beseitigen.

Absolute Empfehlung

Gruß Manuel
 
Hallo Manuel,
 
Ich hätte zu deiner Mike Sanders Wachs behandlung noch ein Paar fragen.
  • Wann hast du das bei AR Autorostschutz machen lassen?
  • Was haben die alles demontiert / abgebaut für die Behandlung?
  • Haben die beim Unterbodenschutz das Fahrzeug abgeklebt oder eher nicht?
  • Bei diesen Hohen Temperaturen draußen (über 30°C zumindest die letzten Wochen) ist dort Fett herausgetropft? Falls ja wie viel war das?
Mit freundlichen Grüßen
BerndeDGF
 

Moare

Neu hier
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
1
Danke
1
Standort
München
Bernd Habe dere,

Ich hab die Behandlung letztes Jahr im Frühjahr machen lassen. Leider kann ich dir nicht sagen was alles abgebaut wurde, aber sieht von unten sehr gut aus. Ich schätze die verwenden feine Düsen um auch in die kleinsten Zwischenräume zu kommen.

Abgeklebt wurde auch sehr schön. Das zwischen dem Papier mal eine kleine stelle mit leichtem Sprühnebel ist kann man find ich verkraften.
Aber eine saubere Arbeit.

Zum überschüssigen Fett/Wachsgemisch kann ich dir sagen das schon gut was rausgelaufen ist. Aber ist ja ganz normal bei dem Wetter. Bissl mit dem mit gegebenen Mittel nachputzen, fertig.

Wennsd noch was brauchst, einfach melden

Manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz Raum München

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz Raum München - Ähnliche Themen

  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
  • 4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz

    4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz: Hallo Leute, ich bekomme in wenigen Tagen meinen ersten Wrangler in der Hybrid-Version, worauf ich mich einfach tierisch freue :) Nun habe ich...
  • hohlraumversiegelung / unterbodenschutz

    hohlraumversiegelung / unterbodenschutz: hallo, suche im raum hamburg jemanden der kompetent in dem thema ist. würde gern wieder timemax produkte verwenden wie bei meinem jk. meine alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben