Nein, Gelände gibt's mit dem neuen Lack (und hoffentlich bald neuen Fahrwerk) nicht mehr. Will aber auf jedenfall 4". Habe NUR 31 x 10,50 drauf. Getriebe absenken hört sich auch aufwendig an.
Gruß
Die Fahrwerke bei den Amis sind die gleichen wie hier, oder umgekehrt? Die Sache ist nur, wenn du in den Staaten etwas bestellst dann mußt du durch das recht hohe Gewicht der Klamotten recht deftig versand zahlen und dann kommt noch Zoll drauf! aber dazu bemüh mal die Suche! das diskutieren wir regelmäßig!Bin auch auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen YJ. Bei uns muss man leider nen guten 1000er hinlegen. In den Staaten bekommt man die Fahrwerke aber für 400-500 Dollar, also etwa einem drittel wie bei uns.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Fahrwerken von den Amis? Habe hier ein paar Sachen von einem Panhard Stab gelesen. Ist das bei den Amis der Pitman Arm?
Gruß
Was habt ihr für Erfahrungen mit Trailmaster gemacht????
Beim 4" YJ muss der gekröpfte Lenkstockhebel nicht sein, ist aber sicher besser, beim TJ ist er Pflicht ab 4".Die Fahrwerke bei den Amis sind die gleichen wie hier, oder umgekehrt? Die Sache ist nur, wenn du in den Staaten etwas bestellst dann mußt du durch das recht hohe Gewicht der Klamotten recht deftig versand zahlen und dann kommt noch Zoll drauf! aber dazu bemüh mal die Suche! das diskutieren wir regelmäßig!
Panhad-Stab ist eine Verbindung der Achse zum Rahmen, der übernimmt die Seitenführung der Achse. Das ist das Ding, das irgendwie Quer über der Achse eingebaut ist! mußt mal Schauen!
Pitman-Arm ist der Lenkstockhebel! den brauchste zuminest bei nem 4" Fahrwerk neu, und zwar ein proped (gekröpften). ob schon beim 2,5" weiß ich nicht! merkt man daran, das nach der Höherlegung das Lenkrad schief steht! und das jede Bodenwelle sich in der Lenkung bemerkbar macht da die Schubstange durch die höherlegung sehr schief steht.
Gruß Chriss