Rubi
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Das der JK und besonders der CRD ein Hitzeproblem hat , dürfte einigen bekannt sein.
Wir waren letztes Jahr auf dem weg in die Pyrenäen , sind von Fulda bis Marseille so ziemlich am Stück durchgefahren , dann zwischendurch so bei ca. 30 - 35 crad Außentemperatur ist ständig die Temperaturnadel im Innenraum von der Mitte bis kurz vor rot ...Motorleistung wurde reduziert , der Wagen hat nur noch max. halbgas angenommen etc..., bei einem JK Bj. 2008 noch schlimmer als bei mir...auch CRD.
Allerdings fuhren wir durchgängig ca. 130 Km/h.
bei Gelegentlichen Pausen kurz Motorhaube aufgemacht zum Lüften und festgestellt das es da vorne drin SAU heiß ist ...!!
Was kann man dagegen tun?
Hilft da die AEV Motorhaube wirklich ?
Möchte nach einer Lösung suchen , da ich mit dem Dicken im Sommer auch öfters Mit Wohnwagen in den Süden fahre.
Getriebeöl Kühler hab ich dran.
Wir waren letztes Jahr auf dem weg in die Pyrenäen , sind von Fulda bis Marseille so ziemlich am Stück durchgefahren , dann zwischendurch so bei ca. 30 - 35 crad Außentemperatur ist ständig die Temperaturnadel im Innenraum von der Mitte bis kurz vor rot ...Motorleistung wurde reduziert , der Wagen hat nur noch max. halbgas angenommen etc..., bei einem JK Bj. 2008 noch schlimmer als bei mir...auch CRD.
Allerdings fuhren wir durchgängig ca. 130 Km/h.
bei Gelegentlichen Pausen kurz Motorhaube aufgemacht zum Lüften und festgestellt das es da vorne drin SAU heiß ist ...!!
Was kann man dagegen tun?
Hilft da die AEV Motorhaube wirklich ?
Möchte nach einer Lösung suchen , da ich mit dem Dicken im Sommer auch öfters Mit Wohnwagen in den Süden fahre.
Getriebeöl Kühler hab ich dran.