Hinterachsumbau auf SOA und 6" Lift fertig

Diskutiere Hinterachsumbau auf SOA und 6" Lift fertig im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Gestern Abend um 23 Uhr haben der Alex und ich den Hammer fallen lassen. Rausgekommen bei dem Schraubertag ist dann das. SOA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Gestern Abend um 23 Uhr haben der Alex und ich den Hammer fallen lassen.
Rausgekommen bei dem Schraubertag ist dann das.

Comanche_190.JPG

Comanche_194.JPG

Comanche_193.JPG

SOA Hinterachsumbau mit einer Chrysler 8.25 und Rubicon 5,5 Zoll Federn und neuen Längslenkern, Stoßdämpfern, Bremsleitungen, JKS QD
Er ist jetzt gute 6" höher und jetzt kann ich mir Gedanken um neue Räder machen, denn Platz hab ich ja jetzt dafür.
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
GEILLL :hmmm: :jester:
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
:hmmm: Kommt super.
Und wie flext der jetzt?
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Vielleicht komisch das von mir so eine Aussage kommt,aber das Auto würde ich wenn dann nur zurückhalten im Gelände bewegen. ISt echt hammer geil.

Grüße
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Stimmt René, zu schön und zu selten um im Gelände ab zu gehen.

Super Kiste hast da gebastelt. :hmmm: :jester: :shocked:
 
chip

chip

Member
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Angelburg
Hi Mario!

Da habt Ihr ja ´ne oberamtliche Schrauberleistung hingelegt, echt fett!

Aber wie Du ja schon bemerkt hast schreit er jetzt nach großen Schuhen :hmmm:

Wenn´s passt, komme ich zum nächsten Schraubertag auch vorbei.


Gruß Elmar.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Passt :hmmm: Sieht nach viel Spass aus
 

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Danke @all fürs Lob.
Es ist wirklich schön wenn man sich so viel Arbeit gemacht hat und seinen Plan (Traum) so langsam näher kommt, das es auch anderen gefällt. Das baut auf und gibt Lust weiter zu machen. Aber alles in allem sind wir ja schon ein verrückter Haufen mit Hang zum Geld vernichten :hmmm:

:shocked: Kommt super.
Und wie flext der jetzt?
Ich habs nocht nicht probieren können. Ich hab die Bremse noch nicht entlüftet und den Panhard noch nicht eingestellt. War zu spät gestern. Kommt aber noch was für den Flex-Thread.

Vielleicht komisch das von mir so eine Aussage kommt,aber das Auto würde ich wenn dann nur zurückhalten im Gelände bewegen. ISt echt hammer geil.

Grüße
Ja, ich denke auch. Killen will ich ihn nicht, dann hätt ich mir sicher nicht so eine Arbeit gemacht, aber fahren soll er schon, und nicht nur über Feldwege.

Hi Mario!

Da habt Ihr ja ´ne oberamtliche Schrauberleistung hingelegt, echt fett!

Aber wie Du ja schon bemerkt hast schreit er jetzt nach großen Schuhen :jester:

Wenn´s passt, komme ich zum nächsten Schraubertag auch vorbei.
Gruß Elmar.
Hallo Elmar. Passt alles. Bei uns gibts immer was zu schrauben und dann treffen wir uns und helfen uns gegenseitig. Hilfe ist also immer erwünscht. Des nächste mal werden wir dann wieder bekannt geben.
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
G´fällt mir sehr gut. :jester:

:shocked:





:hmmm:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Schön,

aber wie habt Ihr das nur ohne meine Hilfe geschafft????? :hmmm: :jester:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :shocked:
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Ich habs nocht nicht probieren können. Ich hab die Bremse noch nicht entlüftet und den Panhard noch nicht eingestellt. War zu spät gestern. Kommt aber noch was für den Flex-Thread.




Ich freu mich schon.
Der muss jetzt das Beinchen ganz schön weit heben können.
Nochmals :hmmm: :jester: :shocked:
 
nun

nun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Berlin
hast Du sehr schön gemacht :jester: :shocked: :nono:

Nico :hmmm:
 

jeepgauner

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Berlin
dem gibts nicht hinzuzufügen....


RESPEKT!!!! :hmmm:
 

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Nur noch mal so zum Vergleich ;)

Vorher


Nachher
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Der ist absolut geil :biglaugh: geworden, ich ziehe meinen Hut vor dir.

Ich freue mich schon tierisch auf Freitag um mir den in Natura ansehen zu können.


Ps: Falls du die Reifen los werden möchtest ich wüsste da vielleicht einen Abnehmer, wenn die Größe auf meinen 5,9er passt.

Gruß Björn ;)
 

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Die werden bei dir nicht passen ;) . Sind 15 Zoll. Und wenn der Maik sich net ein bisschen beeilt mit der Umrüstung auf 35" (dann kann ich seine 33er) kriegen, dann werd ich die wohl noch abfahren. Es wär nicht gut das ich so lange warte, da kommt man nur auf dumme Ideen :biglaugh: und 35er sind ja auch nicht wirklich soviel größer :shocked:
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Das mit den dummen Ideen kenne ich gut ;) . Ich muß jetzt eh erstmal mein Fahrwerk ordentlich machen es kommt ein 3,5" RE mit Ome Dämpfern rein. Du hattest doch mal das 4,5" drin wie war das denn auf der Straße zu fahren?

Gruß Björn :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachsumbau auf SOA und 6" Lift fertig

Hinterachsumbau auf SOA und 6" Lift fertig - Ähnliche Themen

  • Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15

    Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15: Hallo zusammen, habe einen 79er CJ-7 im Ausland gekauft, letzte Woche ist er nun angekommen. Jetzt wäre es schön für das Teil TÜV zu bekommen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Kardanwellen bei 3,5" Lift

    Kardanwellen bei 3,5" Lift: So wie gewünscht hier ein neuer Thread zu meinem Thema... Zu vorne gibt es ja schon Input von der ein oder anderen Seite. Z.B. ZJ/WJ Grand...
  • Längen von Komponenten bei 4" Lift

    Längen von Komponenten bei 4" Lift: Hallo, Ich habe einen Jeep WG mit 4" Lift mit 60mm SPV. Habe mich ein wenig Informiert und gelesen das man einen verstellbaren Panhardstab...
  • JLUR 2.5" Lift / 285/75R17 -> zwingend regear ? Brauche mal Eure Erfahrungen!

    JLUR 2.5" Lift / 285/75R17 -> zwingend regear ? Brauche mal Eure Erfahrungen!: Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und gefunden >> click << UND ja ich habe trotzdem mal noch Fragen. Der JLUR bis dato: 255/75R17 Kein Lift...
  • Ähnliche Themen

    Oben