Du scheinst schon auf der richtigen Spur zu sein - der Händler sagte da war jemand dran man würde sehen, da sei was abgedichtet worden. Als Jeep Neuling hört sich das jetzt etwas böhmisch für mich an.
Siri? = Sicherungsring??? Pinionvorspannung? = Pinion Lager? welche Vorspannung an welchem Teil? Gibt es da eine Explosionszeichnung damit ich das kapiere? Ich will es nicht selbst machen aber ich wüsste gerne welche Fragen ich stellen muss. Zumal ich ja das Auto nur virtuell habe.
Es steht ja 800 km weit weg und ich habe es zwar bezahlt und zahle Steuer und Versicherung dafür aber man hat mir gerade gesagt, die Reparatur würde mindestens 14 Tage dauern. Vorher käme man da nicht dazu.
Da frage ich mich jetzt natürlich auch, ob das bei Jeep immer so ist. Dann sollte ich vermutlich gleich noch ein zweites Auto kaufen damit ich wenigstens mit einem ab und zu fahren kann. Die Werkstatt (Lehmann HH) sagte mir es seien neue Kegel und Tellerräder und Lager bestellt worden. Die Teile wären auch da aber niemand der das mal auf die Schnelle einbauen kann.
Doofe Frage: Kennt jemand die Jeep Werkstatt in Straubing??? Positive Erfahrungen mit denen??? Das wäre die nächste hier bei mir in der Nähe...
Heisseluft schrieb:
Die Ursache für den Defekt liegt beim Wechsel des Siri.
Keine neue Stauchhülse und keine Pinionvorspannung korrekt eingestellt.
Pfusch.
Du scheinst schon auf der richtigen Spur zu sein - der Händler sagte da war jemand dran man würde sehen, da sei was abgedichtet worden. Als Jeep Neuling hört sich das jetzt etwas böhmisch für mich an.
Siri? = Sicherungsring??? Pinionvorspannung? = Pinion Lager? welche Vorspannung an welchem Teil? Gibt es da eine Explosionszeichnung damit ich das kapiere? Ich will es nicht selbst machen aber ich wüsste gerne welche Fragen ich stellen muss. Zumal ich ja das Auto nur virtuell habe.
Es steht ja 800 km weit weg und ich habe es zwar bezahlt und zahle Steuer und Versicherung dafür aber man hat mir gerade gesagt, die Reparatur würde mindestens 14 Tage dauern. Vorher käme man da nicht dazu.
Da frage ich mich jetzt natürlich auch, ob das bei Jeep immer so ist. Dann sollte ich vermutlich gleich noch ein zweites Auto kaufen damit ich wenigstens mit einem ab und zu fahren kann. Die Werkstatt (Lehmann HH) sagte mir es seien neue Kegel und Tellerräder und Lager bestellt worden. Die Teile wären auch da aber niemand der das mal auf die Schnelle einbauen kann.
Doofe Frage: Kennt jemand die Jeep Werkstatt in Straubing??? Positive Erfahrungen mit denen??? Das wäre die nächste hier bei mir in der Nähe...
Heisseluft schrieb:
Die Ursache für den Defekt liegt beim Wechsel des Siri.
Keine neue Stauchhülse und keine Pinionvorspannung korrekt eingestellt.
Pfusch.