Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI

Diskutiere Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für meinen Jeep Cherokee (12/14- Model 15) mit den Teilenummern -68282446 AA...

Apizzi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
13
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2,0 4x4 KL 12/2014
Hallo Freunde,

Ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für meinen Jeep Cherokee (12/14- Model 15) mit den Teilenummern -68282446 AA bis AD oder -68307402 AB bis AI.
Beim Einbau des Getriebes sind laut Jeep Vertragswerkstatt in der Vertragswerkstatt, die mein Getriebe ausgetauscht haben auf Garantie 2016 nicht alle Schrauben angezogen worden.
Nun kann ich aber die andere Vertragswerkstatt nicht mehr haftbar machen und da ich eine Gebehinderung habe und auf den Wagen angewiesen bin suche ich bezahlbare Ersatzteile. Kann mir jemand behilflich sein bei der Suche?

Ich Steige da leider nicht durch worauf ich Achten muss und wie genau man was findet.

Jedes Mal, wenn ich was gemeint gefunden zu habe steht dann bei dem Verteilergetriebe es sei für einen anderen Jeep als den meinen.

Ich wäre um jede Hilfe Dankbar.

LG Toni


Gebrochene Halterung Jeep.JPGGebrochene Halterung 2 Jeep.JPGGetriebe 1 Jeep.JPGGetriebe 2 Jeep.JPGGetriebe3 Jeep.JPGGetriebe5.JPGGetriebe6 Jeep.JPGGetriebe4 Jeep.JPG
 

Apizzi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
13
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2,0 4x4 KL 12/2014
Hier habe ich noch den Schadensbericht der Werkstatt.

Bei einer Überprüfung des Fahrzeug Unterboden wurde folgendes Festgestellt.

Das Verteilergetiebe hatte sich vom Automatikgetriebe getrennt d.h. die Verschraubung hatte sich komplett gelöst(es waren keine Schrauben mehr vorhanden) hier durch hat sich das Verteilergetriebe (PTU Einheit) immer mehr bewegt und es kam zum Bruch eines Halters und dem Ausbrechen einer Befestigungs Schraube an der PTU Einheit.
Zur Instandsetzung werden der Halter und die PTU Einheit benötigt.
Weitere Schäden können nicht ausgeschlossen werden, sind aber nur nach dem zerlegen des Fahrzeugs ersichtlich.


Ich hoffe das jemand mir helfen kann ansonsten bin ich bei meiner Gehbehinderung aufgeschmissen.
 
Thema:

Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI

Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI - Ähnliche Themen

  • Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat

    Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat: Hallo ihr Lieben, wir haben uns vor kurzem in einen Grand Cherokee Wj V8 4,7 von 99 verliebt. Bei dem lädt allerdings die Lima die Batterie...
  • Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!

    Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte mich vorab entschuldigen falls ich nicht im Stande war die Suchfunktion ordentlich zu bedienen...
  • Suche Hilfe im Raum Coburg/Hildburghausen

    Suche Hilfe im Raum Coburg/Hildburghausen: Hallo zusammen, bisher habe ich mich hier im Forum nur in der KJ-Ecke bewegt. Diesmal komme ich bei meinem YJ nicht so richtig voran. Es handelt...
  • Suche Hilfe im Raum Hamburg bezüglich einer Besichtigung

    Suche Hilfe im Raum Hamburg bezüglich einer Besichtigung: Hallo Zusammen, einige werden mich jetzt schon kennen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Grand Cherokee WJ 4.7 V8. Habe mittlerweile auch...
  • HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015

    HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir von pickupmatte.de werden von Aruma.de verklagt, da wir angeblich deren Designs mit unseren...
  • Ähnliche Themen

    Oben