Hilfe beim Kauf

Diskutiere Hilfe beim Kauf im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Marcus, Farbe ist cool :top: :top: Hat sich der Airbrusher nicht für ein Motiv entscheiden können? Viel Chrom ist cool :D :D :D Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelina

Guest
http://imageshack.us/photo/my-images/85/3bilds.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/401/2bilds.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/693/1bilds.jpg/


Gruß Marcus
Hi Marcus,

Farbe ist cool :top: :top: Hat sich der Airbrusher nicht für ein Motiv entscheiden können?
Viel Chrom ist cool :D :D :D Die Chromschaniere an den Türen habe ich noch nicht so oft gesehen!

LG
Angelina
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wieso sind da denn poloräder drangeschraubt?
 

marcus27

Neu hier
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Pilsting
Hallo

Keine Ahnung ob das welche sind oder nicht.
Will die eh runter machen und andere drauf machen da man mit den jetzigen nicht gut mit Allrad fahren kann.

Gruß Marcus
 

Angelina

Guest
Hallo CJ Fans,

gestern hatte ich die Möglichkeit mich zwischen einem CJ7 V8 AMC und einem
Wrangler YJ zu entscheiden, ich muss euch sagen der CJ7 in weinrot hat mir und meinem
Freund schon auch sehr gut gefallen, der Preis war auch interessant.

Wenn es das Budget erlaubt hätte und mir etwas mehr Erfahrung hätten, würden jetzt beide
vor der Tür stehen, die Entscheidung viel jetzt erstmal auf einen YJ.

Aber mal schauen was die Zukunft noch so bringt, der Virus ist ausgebrochen :smilewinkgrin:

Sollte jemand einen CJ7 V8 (ich glaube 4,9 Liter) mit gutem Allgemeinzustand, Karosserie muss gemacht werden, suchen
kann ich gerne den Kontakt weitergeben.

LG
Angelina
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Hi Angelina,

Glückwunsch zum Jeep Wrangler.

Hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung mit nem YJ getroffen, nen CJ holst Dir halt dann, wenn über mehr Schrauberfähigkeiten verfügst.

Auf jeden Fall willkommen in der Jeepgemeinschaft :smileJap:

Aber weißt ja, bevor ihn nicht im Gelände mal richtig dreckig gemacht hast, quitscht er noch. :jester:


Gruß
Carsten
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Hi zusammen,
ich habe noch ein CJ8 Projekt in der Garage. Ein Scrambler mit neuwertigem Rahmen und neuwertigem Blech und Sechszylinder Schalter.
Ist aber noch komplett zerlegt.

Gebe ich zusammengebaut und zulassungsfertig ab oder an interessierten Schrauber auch in Teilen.

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Kauf

Hilfe beim Kauf - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

    Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
  • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen

    Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen: Hallo liebe Jeep-Fans bzw Renegadeler :-)   Ich bin noch kein Jeep Fahrer, aber ab Montag :D Habe mir einen Jeep Renegade gekauft in der Longitude...
  • Hilfe beim Kauf 2,7 CRD Raum Hannover

    Hilfe beim Kauf 2,7 CRD Raum Hannover: Hallo zusammen,   ich möchte mir einen 2003er 2,7 CRD Limited kaufen. Nach ausgiebiger Recherche im Netz und hier im Forum bin ich schon gut im...
  • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014

    Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014: Hallo Zusammen, Mein Freundlicher hat mir Heute mitgeteilt das mein Dicker bereits Ende Feb geliefert werden soll!Striiiiiike:-)))Die Spannung...
  • Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD

    Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD: Hallo,   ich bitte euch um Hilfe.   Ich will mir evtl. diesen Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD kaufen, hab aber leider absolut keine Ahnung.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

      Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
    • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen

      Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen: Hallo liebe Jeep-Fans bzw Renegadeler :-)   Ich bin noch kein Jeep Fahrer, aber ab Montag :D Habe mir einen Jeep Renegade gekauft in der Longitude...
    • Hilfe beim Kauf 2,7 CRD Raum Hannover

      Hilfe beim Kauf 2,7 CRD Raum Hannover: Hallo zusammen,   ich möchte mir einen 2003er 2,7 CRD Limited kaufen. Nach ausgiebiger Recherche im Netz und hier im Forum bin ich schon gut im...
    • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014

      Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014: Hallo Zusammen, Mein Freundlicher hat mir Heute mitgeteilt das mein Dicker bereits Ende Feb geliefert werden soll!Striiiiiike:-)))Die Spannung...
    • Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD

      Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD: Hallo,   ich bitte euch um Hilfe.   Ich will mir evtl. diesen Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD kaufen, hab aber leider absolut keine Ahnung.  ...
    Oben