Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Der steht da schon seit Jahren.
Icki

Icki

Member
Mitglied seit
04.10.2019
Beiträge
64
Danke
8
Standort
Klein-Zimmern
Fahrzeug
Grand Cherokee "S" 3,0 CRD MY19
Cherokee KK 2,8CRD
Einer? - hier warten gleich ein "Paar mehr" um ins Gelände zu können
 

Anhänge

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
501
Danke
1.073
Standort
D-NDS bei H
Heute in Cuxhaven nen (bin mit den Neuen JGC nicht so firm) nen gepimpten SRT gesehen/getroffen.
Als ich schon auf der Parke gestanden hab, kommt einer ran.
Kennzeichen Osnabrück. Tolle Farbe und totaaal beeindruckender Klang.
Hammer. Hammer. Hammer, Neben uns eingeparkt.

Hat sich meinen angeguckt. Fand meinen Styl mit dem Auf/Ausbau richtig schön.
Frage von Ihm an mich: meiner Hubraumn 4,7
Ich hab seinen HEMI;geschätzt. OOOhch.
Seiner aufgebohrt auf 8,7, wenn ich mich recht erinnere. 850 PS
Wat ein Klangbild.
Unbeschreiblich.
Und dabei wolln wir mal belassen, nich dass es wegen Wertigkeit oder so noch los geht...

LG Micha
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.427
Danke
7.341
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
😢 Hab zu spät dran gedacht. Sorry.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.832
Danke
3.581
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Hab mich vertan, das war am Mittwoch am Mini Hofbräu :biglaugh:
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
963
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Gestern in meiner "Hood" Göppingen einen JLU Zwilling gesehen - grau, gefühlt etwas höher, schwarze große Räder - hinten allerdings noch das Jeep-Cover drauf.
Der Fahrer hat auch eifrig (zurück)gegrüsst. Jemand von hier?
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Heute auf der Rückreise vom Amphitreffen am Binger Loch auf der A60 Richtung Frankfurt ein Granny mit nem dicken "Umbrella Corporation" auf der Heckscheibe. Kam mir irgendwie bekannt vor! ;)
Und wenig später Mirko auf der Schnellstraße bei Marburg gesehen.
Ey, war heute irgendwie Forentreffen und ich hab´s nicht mitbekommen?:confused:
Beide haben unser Gespann (Airstream mit Amphi auf Trailer) überholt.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.699
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Niki, da kann ich leider nur hiermit dienen:

C73FCDD8-AA16-474E-A7ED-6CA084DFC362.jpeg

Schon eine Weile her, aber das gleiche Setup 🙂

@ René: falls es dich stört, dass ich das Bild hier poste, gib mir bitte kurz bescheid…

Mik
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Ist schon ok, Mirko. Hast mir nur die Arbeit abgenommen, selbst eins rauszusuchen. Das Setup ist aber nur fast dasselbe! Der Trailer war heute ein anderer. :p
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.832
Danke
3.581
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Sehr schön :beerchug: Danke.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.699
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hier noch das tagesaktuelle 'Beweisfoto':

8A5CF396-27C1-4FAD-BA06-59CC34AFC018.jpeg

Hatte meine Frau während der Fahrt geschossen -
viel Zeit blieb ihr leider nicht für eine schönere Motivauswahl…
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wat ein Gespann! Träumchen! Aber so ins Sauerland passt du momentan nicht... Schade eigentlich.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
??? Warum sollte ich nicht ins Sauerland damit passen? Bin damit sogar schon die komplette Westseite des Comer Sees lang gefahren. Wer mal da war, weiß was das heißt. ;)
Nur im Sauerland gibt es keine befahrbaren Gewässer! Daher hab ich wenig Veranlassung mit dem Gespann ins Sauerland zu fahren.
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben