Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wer war so frech in meiner Hood zu parken? Wer von euch war das? (September 2021)
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wer war so frech in meiner Hood zu parken? Wer von euch war das? (September 2021)

JLU Sahara 1.jpg
JLU Sahara .jpg
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Wer war so frech in meiner Hood zu parken? Wer von euch war das? (September 2021)

Anhang anzeigen 93479
:idea1: ... ich kann Dir nicht wirklich weiterhelfen.
Nur gefühlt ... der aktuelle Wrangler ist auch nicht mehr so hübsch wie früher :frust:
Der glänzt ja geradezu mit überflüssigen Pfunden und macht auf 'Möchte-Protz'.
Langsam wird es schwierig - ich muss meinen Indianerstall gut pflegen :cool:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich bin kurz ne Runde mit dem kurzen 3.6er vom @R2B2 gedreht. Geiles Teil! Aber ich liebe mein Alteisen einfach zu sehr. Es wäre mir auch einfach zu teuer für ein Spaßauto.

Aber jedem das seine.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Ich bin kurz ne Runde mit dem kurzen 3.6er vom @R2B2 gedreht. Geiles Teil! ... .
... die Woche stand ich auch vor einem roten, evtl. 3 Jahre alten Wrangler - 3,6er & kurz.
Er hatte ein paar Mods, u.A. einen anderen 7-Slot-Grill und eine andere Stoßstange.
So kommt der Wrangler völlig anders rüber .... so in Richtung 'Jeep-authentisch'.
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
964
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Oh?!
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ganz falsche Farbe für dich!
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.430
Danke
7.358
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Im Alter wird man demütig und genügsam. Und bis dahin gibt es Folierer.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.309
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Das wird dann aber ein luftiger Campingausbau...
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.619
Danke
6.124
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[…] Mal schauen ob ich ihn wieder zurückgeben möchte. […]
Wie war das? Der ist zu lang? Ich habe keine Lust in den Bergen ständig zu reversieren? Bisher hast du noch tapfer nach Ausreden gesucht, aber ich habe das Gefühl der Widerstand wird kleiner… :jester:
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.430
Danke
7.358
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Wie war das? Der ist zu lang? Ich habe keine Lust in den Bergen ständig zu reversieren? Bisher hast du noch tapfer nach Ausreden gesucht, aber ich habe das Gefühl der Widerstand wird kleiner… :jester:
Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern?!
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.430
Danke
7.358
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Der 3 Liter Diesel hat mir locker gereicht. Mit nem V8 könnt ich noch öfter kindisch werden und müsste dauernd neue Hinterreifen kaufen.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Der 3 Liter Diesel hat mir locker gereicht. Mit nem V8 könnt ich noch öfter kindisch werden und müsste dauernd neue Hinterreifen kaufen.
Hm - bei mir ist es ein RAM 5,7 HEMI ... der schwere Fuß ist angeboren.
Der jetzt noch einmal ansehende Satz 'Geolander' kommt auf eine Laufleistung von über 75'km.
Zielgröße könnte so 85'km werden ... :coolman:
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben