Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; VMarkt Tankstelle roten Sahara Wrangler mit einem wunderschönen Hund hinten:smilewinkgrin:
PlayfulBird

PlayfulBird

Member
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
477
Danke
388
Standort
Muenchen ;D
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD 2006
VMarkt Tankstelle roten Sahara Wrangler mit einem wunderschönen Hund hinten:smilewinkgrin:
 
JulianNRW

JulianNRW

Member
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
49
Danke
50
Standort
Witten
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 Bj. 2015
Anhang anzeigen 77666
Es hört nicht auf. Heute morgen in Witten ein weiteres schönes Exemplar. Inklusive netter Fahrerin die freundlich gewunken hat beim aussteigen 😊
Man sieht sich nun fast jeden Morgen :D
Immer an der gleichen Tankstelle oder auf dem Weg dorthin.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
587
Danke
749
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Gestern morgen am Baumarkt...

4BFB0276-53F5-4C4E-A252-A51CB21187B7.jpeg
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
587
Danke
749
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
... und heute morgen beim Zahnarzt... gut, den Termin hätte man weglassen können... der WJ würde mir allerdings auch gefallen... ;)
8046E71B-1571-4292-BEAD-51FB3FFDAB09.jpeg
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
114
Danke
66
Standort
Rhein-Main Gebiet
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD Overland
Vor 2 Stunden schöner WH V8 mit schönem Sound an mir vorbeigefahren in Wiesbaden

Dann grad eben noch einer mit RÜD Kennzeichen entgegen gefahren.

Vielleicht jemand aus dem Forum? 🙂
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
361
Danke
316
Standort
Raum Stuttgart
Gestern war die Wrangler - Dichte im kreis Göppingen ziemlich hoch. Zuerst in Geislingen einem JKU Sahara in schwarz und stock hinterhergefahren. Dann bei Salach einem schwarzen JKU in höher und breiter (der Reservekanister statt Ersatzrad sieht übrigens cool aus, falls du hier mitliest :) ), und später noch in Göppingen einem JLU in Granite Chrystal mit Dame am Steuer begegnet.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Member
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
477
Danke
388
Standort
Muenchen ;D
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD 2006
20210505_221602.jpg20210504_174556.jpg
Was ein schönes Autochen. Bei uns ums Eck gesehen. München Auerfeldstr.

Einer von uns?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
3.579
Danke
4.074
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Heute hat mir ein schöner, scharzer ZJ 5.9 fast den kompletten Weg ins Büro optisch versüßt :inlove:
Bad Homburger Kennzeichen HG P - - - vielleicht ja auch hier vertreten, glaube aber eher nicht.

Mik
 
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
173
Danke
130
Standort
LK Oldenburg
Heute mittag an der Ampel B213 in Wildeshausen: 2x JKU, einer grün, einer schwarz (WÜ.....),kamen wohl gerade vom Spielplatz :biggrin:
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
165
Danke
77
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Nicht heute, aber gestern Nachmittag in Berlin Marienfelde, gleich bei mir um die Ecke.
Ein schöner Sahara in einer passenden Farbe.
20210515_090713.jpg
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami - Arbeitskreis „Lagerfeuer“
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
2.123
Danke
1.945
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
….. der nicht parken kann… 836833E7-EF63-4E45-AFD7-29B4F0E43839.jpeg
D95E371D-671C-4258-8B14-BA7B5525B0F0.jpeg

aber das Teil hat schon heftige Maße
 
michaelgross89

michaelgross89

Member
Mitglied seit
18.03.2021
Beiträge
18
Danke
20
Garmischer Rubi aufm Rewe Parkplatz in Fischen (Ammersee) :D
 
MoCarlsberg

MoCarlsberg

Member
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
104
Danke
26
Standort
Köln
Heute auf der bergisch Gladbacher nen xj und auf dem Hänger war ein alter ds :smilie048:
 
Norsfyr

Norsfyr

Grizzly 4x4
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
622
Danke
392
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
JLU Rubicon
Rosis? Also Langenaltheim? Ah ich verstehe, Einsteigertraining JCD ;) Da war ich auch schon letztes Jahr zum Fortgeschrittenen Kurs.
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Habe heute das Getriebeöl gewechselt TJ98 4.0L AX-15

    Habe heute das Getriebeöl gewechselt TJ98 4.0L AX-15: Hallo alle zusammen! :bigsmile: Ich hatte schon immer das Gefühl, dass mein "Kumpel" etwas schwergängig schaltet. Nur hatte ich kein Vergleich...
  • Habe heute den schlüssel umgedreht keine Zündung mehr ? Hilfe

    Habe heute den schlüssel umgedreht keine Zündung mehr ? Hilfe: Hallo,   habe heute meinen YJ 4,2 starten wollen und er macht keinen mucks mehr . Beim Schlüssel umdrehen keine Zündung mehr keine...
  • habe meinen indianer heute vom schrauber geholt!

    habe meinen indianer heute vom schrauber geholt!: hallo zusammen, konnte heute endlich meinen indianer vom schrauber holen!!! ;) :wave: bin absolut mit der arbeit zufrieden und ich finde...
  • habe heute einen Commander bestellt

    habe heute einen Commander bestellt: Geliebäugelt hatte ich schon länger mit dem Commander, vor ein paar Tagen ist mein Wrangler zur Reparatur gewesen und ich habe einen Commander als...
  • Heute beim TÜV! Ich habe keinen "XJ", ich habe einen "J"

    Heute beim TÜV! Ich habe keinen "XJ", ich habe einen "J": Hallo, ich war heute beim Tüv um den 1,5 Zoll Lift eintragen zu lassen. Hat auch super geklappt und der Tüv Prüfer hat ohne zu murren alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben