Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mir ist die Tage ein WJ entgegen gekommen, wo genau habe ich vergessen aber irgendwo zwischen Dortmund Aplerbeck und Unna, ein kurzer Gruß wurde...
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.173
Danke
798
Standort
Unna
Mir ist die Tage ein WJ entgegen gekommen, wo genau habe ich vergessen aber irgendwo zwischen Dortmund Aplerbeck und Unna, ein kurzer Gruß wurde ausgetauscht. Mir ist aufgefallen dass Fahrer jüngerer Jeep dies so gut wie nie tun.

Gruß
Willy
 
JulianNRW

JulianNRW

Member
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
77
Danke
79
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 Bj. 2015
Very sorry @Dave1989
b2t:
Ich fand es letzte Woche tatsächlich wunderbar wie viele Jeeper ich bei dem Schneechaos voller Freude im Gesicht gesehen habe. Da war sogar ein dezent lila farbener JK dabei, Kennzeichen leider nicht erkannt, war aber weitesgehend Stock.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.386
Danke
7.401
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Wegen dem Gruss, dem Jeep oder dem blonden?

scnr
 
JulianNRW

JulianNRW

Member
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
77
Danke
79
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 Bj. 2015
Gut auf den Punkt gebracht und alles Positive aufgezählt 👌🏻
 
JulianNRW

JulianNRW

Member
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
77
Danke
79
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 Bj. 2015
59C939A2-4CA1-4F91-9536-3CCAAAD12AED.jpeg
Es hört nicht auf. Heute morgen in Witten ein weiteres schönes Exemplar. Inklusive netter Fahrerin die freundlich gewunken hat beim aussteigen 😊
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
In diesem Gelb finde ich ihn schon immer klasse!!
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Als ich heute in Berlin Wannsee nach einem Spaziergang zu meinem Wrangler komme,
hat sich doch ein JK MOAB dazugesellt.
Schönes Paar.
 

Anhänge

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Darfst aber die Seitenscheibe nicht offen stehen lassen. Sonst wirft jemand einen Brief ein. :corkysm21:
Vielleicht wäre dann auch mal der eine oder andere Schein drin. Schliesslich ist es ja ein Just Empty Every Pocket :drive:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
20210306_135519.jpg
Jemand von uns?
Der Pufpufaus ist auch cool 😁
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Gestern in Wiesbaden ist mir ein Silberner Jeep WH entgegen gefahren vielleicht auch hier angemeldet?
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Gestern bei GRIP ein schöne YJ gesehen:
1615190027531.png

LuxSRT
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.969
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Gestern in 66687 Wadern einen Jeep Wrangler JK 2door Sahara in schwarz gesehen. Kennzeichen : KH-CN **.
Ist der Besitzer hier vertreten?

Grüße

Tobias
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Gestern einen JL in rot my SkyOne Dach und schwarzen Inlets im Grill gesehen. Aus Dortmund.
 
HerrBausE

HerrBausE

Member
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
116
Danke
60
Standort
53783 Eitorf
Fahrzeug
ZJ Limited, 5.2 V8, 1997, Canada
Ich sehe seit längerer Zeit einen schwarzen ZJ mit Wuppertaler Kennzeichen hier bei uns im Windecker Ländchen tagsüber am Bahnhof Herchen stehen. Scheint ein Pendler zu sein, der mit der Bahn zur Arbeit fährt und dann den Wagen am Bahnhof stehen lässt.
Zufällig jemand aus dem Forum? :hmmm:;)
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben