heut ist er angekommen

Diskutiere heut ist er angekommen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; leider erst beim händler: granny 3.0 crd limited, dark grey metal., mit limited paket, anhanger paket abgedunkelte scheiben abnehmbare ahk. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
leider erst beim händler:

granny 3.0 crd limited,
dark grey metal.,
mit limited paket,
anhanger paket
abgedunkelte scheiben
abnehmbare ahk.

die 20 zöller aus dem performance paket kommen morgen runter und die 18 er winterräder drauf.
die 20 er bleiben beim händler und werden im frühjahr getauscht wenn der erste mit 18 ern kommt.

morgen fahr ich zum freundlichen und schau ihn mir an, rechnung sollte morgen kommen, ich hoffe der brief ist bis donnerstag abend da damit ich ihn am freitag noch zulassen kann.

erste bilder morgen,

mfg robert
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.799
Danke
3.556
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
na dann schlaf mal gut,hast ja bestimmt nen guten puls. herzlichen glückwunsch und viele schöne km wünsch ich dir
 

Gast1

Guest
Glückwunsch Robert...............wo bleiben die Bilder :rofl:
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
dark grey met. sehr gute Wahl!!! :top:
Viel Spaß damit!
 

wolke66

Guest
yeep oder heißt es jeep? , endlich, hoffe, er ist am WE am Start ...... Du wirst begeistert sein ;-)
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
yeep oder heißt es jeep? , endlich, hoffe, er ist am WE am Start ...... Du wirst begeistert sein ;-)
wenns mitm brief bis donnerstag nix wird probier ich mal rote schilder rauszuleiern bis montag!
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
komm grad vom händler zurück,
leider hat die kreissäge den dienst quittiert, batterie platt.
hier mal erste bilder, winterreifen sind auch schon da.
abholung wird wohl erst nächste woche, brief noch nicht da, räder und ahk müssen noch montiert werden

und:

die winterräder sind zwar keine pirelli ice and snow ( die gabs bei der anfrage im august, jetzt nicht ),
sondern toyo, dafür sind sie mit felgen 25 % teurer.

mfg robert
 

Anhänge

Gast1

Guest
Sieht gut aus und die Winterschlappen find ich richtig geil!
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
aaaahhh, Mineral Grey, immer wieder schön.

Heißt glaube ich Dark Charcoal Metallis bei den Neuen.
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
herzlichen Glückwunsch Robert!!!

bei meinem ist allerdings das "Dark Charcoal" deutlich dunkler.
Fast so dunkel wie der Plastikkram.

Gruß Wolfgang.
 

wolke66

Guest
aaaahhh, Mineral Grey, immer wieder schön.

Heißt glaube ich Dark Charcoal Metallis bei den Neuen.
Also charcoal ist definitiv dunkler.
Kann es sein, dass es bei Modelljahr 2011 dark charcoal hieß und ab 2012 mineral grey? Auf der homepage jeep.de findet man das charcoal nämlich nicht mehr?
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Also charcoal ist definitiv dunkler.
Kann es sein, dass es bei Modelljahr 2011 dark charcoal hieß und ab 2012 mineral grey? Auf der homepage jeep.de findet man das charcoal nämlich nicht mehr?
Ja, scheint da Unterschiede zu geben.

Auf WK2Jeeps.com steht einiges.

In meinem Papierprospekt von Anfang 2011 steht der hellere Ton als "Dark Charcoal Metallic",
den ich bei Chrysler eigentlich immer als Mineral Grey kannte.

Egal, schön ist er auf jeden Fall !
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
farbe ist dark grey metallic.
 

Podenko

Member
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Marienheide
Chickes Auto.

Die Felgen gefallen mir auch richtig gut. Sind das original Jeep?
 

wolke66

Guest
wußte gar nicht, dass man mit dem Granny auch "chick"en aufreissen kann ;-))))

Nimms nicht übel - der mußte einfach sein.

BTW: Die Felgen sind eigentlich für denWinter zu schade - zeig uns mal die Sommerbereifung! Serie?
 

Podenko

Member
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Marienheide
Auf jeden Fall passen die gut unter die Räder ;-)
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
wußte gar nicht, dass man mit dem Granny auch "chick"en aufreissen kann ;-))))

Nimms nicht übel - der mußte einfach sein.

BTW: Die Felgen sind eigentlich für denWinter zu schade - zeig uns mal die Sommerbereifung! Serie?
ja, sommer = serie.
verspreche mir von den lackierten höhere haltbarkeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heut ist er angekommen

heut ist er angekommen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • heute ist er angekommen teil 2

    heute ist er angekommen teil 2: nachdem das thema geschlossen ist, hier die fortsetzung: und heute hat sich der erste dran verewigt: meine frau war heute unterwegs, erst in...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • heute ist er angekommen teil 2

      heute ist er angekommen teil 2: nachdem das thema geschlossen ist, hier die fortsetzung: und heute hat sich der erste dran verewigt: meine frau war heute unterwegs, erst in...
    Oben