Heckstoßstange beim Facelift XJ - geriffelte Oberfläche ?!

Diskutiere Heckstoßstange beim Facelift XJ - geriffelte Oberfläche ?! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ich hatte das glück noch ein originalteil für den fl-xj zu ergattern... - der kleber war nicht mehr zu gebrauchen, aber das teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cop007

cop007

Member
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
216
Danke
3
Standort
Büdelsdorf / SH
ich hatte das glück noch ein originalteil für den fl-xj zu ergattern... - der kleber war nicht mehr zu gebrauchen, aber das teil hält jetzt mit doppelseitigem karosserieklebeband bombenfest... B)



:viking: :viking: :viking:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn ich das Teil so sehe kommt mir doch die Idee ein oder zwei der Türeinstiegsleisten aus einem preFL auf die Stoßstange zu nageln...... Oder alternativ vom Folienonkel so eine Anti-Rutsch-Matte zuschneiden lassen; die Idee gabs schonmal, die Frage nach dieser Schutzleiste ist ja auch nicht neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckstoßstange beim Facelift XJ - geriffelte Oberfläche ?!

Heckstoßstange beim Facelift XJ - geriffelte Oberfläche ?! - Ähnliche Themen

  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?

    RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?: Hallo zusammen, ich arbeite weiter an meinem "Fluchtwagen", einem 2011er JKU Rubicon (3.8l Schalter) und habe mir jetzt die passende...
  • Heckstoßstange

    Heckstoßstange: Hallo zusammen, eben noch in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich ja eigentlich schon fast alles an meinem JLU umgebaut haben was Sinnvoll...
  • Erbitte dringend Hilfe beim Abbau der Heckstossstange Grand Cherokee97

    Erbitte dringend Hilfe beim Abbau der Heckstossstange Grand Cherokee97: Hallo an alle! Bin zur Zeit in Neuseeland im Urlaub auf low budget unterwegs und habe vorgestern beim Einparken einen Chrysler Grand Cherokee...
  • Ähnliche Themen

    Oben