Heckleuchte seitlich illuminiert

Diskutiere Heckleuchte seitlich illuminiert im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Cool !  Macht was her ...   :top:  :top:  :top:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Cool !  Macht was her ...   :top:  :top:  :top:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Shelli schrieb:
 
Moin, moin !
 
Sag mal das Tagfahrlicht bei Deinem Bild ....  hast Du da andere Lämpchen oder LEDs rein gemacht ?  Sieht so blau aus ...   :closedeyes:
 
Bei meinem Beispielbild sieht das anders aus !   :hmmm:
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Jeepomat112 schrieb:
sieht aus wie wenn das Lichtpaket verbaut ist.....das TFL müsste LED sein, das würde mich auch interessieren.......und ob nachträglich verbaut?
 
Moin Jeepomat112 !
 
Also hast Du das Lichtpaket nicht und hast die normale helle Beleuchtung wie auf meinem Bild ?
 
Ich habe ja Vollausstattung gewählt und somit auch das Lichtpaket drinne (wenn er mal hier ankommt).
Versteht mich nicht falsch, aber ich mag keine blaues TFL haben. Gefällt mir nicht und konnte ich noch nie ab ! 
 
Wenn das wirklich so ist, kommt das auf jeden Fall wieder raus ....  is ja gruselig ! (nur mein Empfinden)
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Servus Hobbyseeräuber,
 
leider habe ich nur das normale Licht. War der einzige Kompromiss beim Vorführer.
Also dann machen wir es so, wenn du das blaue drinne haben solltest tauschen wir wenn es so einfach geht. 
 
Bin mal gespannt wenn du deinen bekommst.
 
Greez
 
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Hallo Kirschtörtchen !
 
Warum kannte ich Deine Antwort schon vorher  :rofl:   
Wenn es wirklich so gruselig ausschaut und an der Elektrik nix verändert werden muss, könnten wir darüber verhandeln !   :newlaugh:  
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
....weile deine Berichterstattung genau auf das abgezielt hat..... :wave:
 
Frag doch mal in Melfi ob sie dir die Lampen nicht vorab zusenden können...... :rofl:
kleiner Spaß am Rande...musste aber sein
 
Also dann mal schönen Sonntag noch.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Ach ist so ?  
 
Traue keinem Pirat ...   :closedeyes:
 
Ich hab schon daran gedacht, die TFLs ebenfalls (wie die hässlichen orangen Seitenstrahler) mit der schwarzen Tönungsfarbe zu übersprühen ... 
Wenn Anschiss vom TüV, dann richtig  :rofl:
 
Dir auch einen sonnigen ...  
 
Grüße
 
Michel
 

Shelli

Member
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
46
Danke
20
Freizeitpirat schrieb:
 
Moin, moin !
 
Sag mal das Tagfahrlicht bei Deinem Bild ....  hast Du da andere Lämpchen oder LEDs rein gemacht ?  Sieht so blau aus ...   :closedeyes:
 
Bei meinem Beispielbild sieht das anders aus !   :hmmm:
 
Ja sind LED TFL nachträglich eingebaut ohne Fehlermeldung
Lg
 

Shelli

Member
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
46
Danke
20
Jeepomat112 schrieb:
darf ich fragen wo du die her hast......mir gefällts :)
Klar ✌
Nix besonderes einfach bei eBay bestellt
P21/5W LED/SMD
Lg ✌
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Shelli schrieb:
Ja sind LED TFL nachträglich eingebaut ohne Fehlermeldung
Lg
 
Ahhhhh sehr gut !   Puhhhhh ... Glück gehabt, dann sind meine dem Abblendlicht angepasst !   :top:
 
Nix für ungut  :angel:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
"Hier wurden ein paar Antworten gestrichen!"  :closedeyes:
 
Daher nochmal die Antwort auf alfatier's Frage:    Zitat:  "Ja, sind gelbe Nebelscheinwerfer !"
 

alfatier

Member
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
76
Danke
3
Standort
Nordheim/Württ
hatte noch ein paar led birnen da!
doch leider ergibt es bei mir fehler im cockpit!
kann mir jemand sagsn, welche lampen ich jetzt brauche und wo ichdiese finde?
 

Shelli

Member
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
46
Danke
20
Also vorne hatte ich bei den LEDs 21/5W keine Fehler die habe ich bei eBay bestellt Kennzeichen LEDs hatten Fehler angezeigt musste ich mit wiederstände machen
Jetzt alles ohne Fehler und in LED ✌
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckleuchte seitlich illuminiert

Heckleuchte seitlich illuminiert - Ähnliche Themen

  • Wasser in Heckleuchte

    Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
  • Querbewegungserkennung Heckleuchten

    Querbewegungserkennung Heckleuchten: Servus zusammen, ich habe am JL hinten die "Querbewegungserkennung", sprich der Wagen schlägt Alarm falls sich zB. ein Passant beim...
  • Wrangler JL Smoke Heckleuchten / US Leuchten

    Wrangler JL Smoke Heckleuchten / US Leuchten: Moin zusammen, hat jemand ne Idee, ob es originale "getönte" Heckleuchten gibt für den JL? Oder hat jemand Erfahrungen gemacht mit selbsttönen...
  • Chrom Blenden an Heckleuchten WK2

    Chrom Blenden an Heckleuchten WK2: Hallo in die Runde, ich hoffe ich habe in anderen Threads nichts übersehen, aber kann mir Jemand sagen, ob - und wenn ja wie - die Chromblenden an...
  • Heckleuchte Kabelbelegung / Farben KK

    Heckleuchte Kabelbelegung / Farben KK: Moin, da meine NSL nicht geht, bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan oder einer Beschreibung der Anschlüsse der Heckleuchte. Im Forum kann...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser in Heckleuchte

      Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
    • Querbewegungserkennung Heckleuchten

      Querbewegungserkennung Heckleuchten: Servus zusammen, ich habe am JL hinten die "Querbewegungserkennung", sprich der Wagen schlägt Alarm falls sich zB. ein Passant beim...
    • Wrangler JL Smoke Heckleuchten / US Leuchten

      Wrangler JL Smoke Heckleuchten / US Leuchten: Moin zusammen, hat jemand ne Idee, ob es originale "getönte" Heckleuchten gibt für den JL? Oder hat jemand Erfahrungen gemacht mit selbsttönen...
    • Chrom Blenden an Heckleuchten WK2

      Chrom Blenden an Heckleuchten WK2: Hallo in die Runde, ich hoffe ich habe in anderen Threads nichts übersehen, aber kann mir Jemand sagen, ob - und wenn ja wie - die Chromblenden an...
    • Heckleuchte Kabelbelegung / Farben KK

      Heckleuchte Kabelbelegung / Farben KK: Moin, da meine NSL nicht geht, bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan oder einer Beschreibung der Anschlüsse der Heckleuchte. Im Forum kann...
    Oben