Hantelstange ist schlecht verchromt, jetzt soll der Chrom runter, aber wie?

Diskutiere Hantelstange ist schlecht verchromt, jetzt soll der Chrom runter, aber wie? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; naja, das ist eine länger Marchen...once upon a time...long ago in a small village called Blickweiler in Saarland...eine gruppe von verrückten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3















Sagt mal Leute, dieser 'Rosa-Pulli-Fetisch' zieht sich allmählich durch's ganze Forum...


naja, das ist eine länger Marchen...once upon a time...long ago in a small village called Blickweiler in Saarland...eine gruppe von verrückten Jeep Leute sassen am rand das größe Off-Road Treffen und eine von dieser gruppe hat eine Rosa Pulli oder eine Rosa Stüli..naja ist egal...und, ER, hat eine Kommentar in die Jeep Forum geschrieben über dieser Rosa Pulli und von dieser Tage ist ER verbunden für IMMER mit die ROSA Pulli....so wenn ER auftaucht im Forum ...taucht die Gesicht mit der ROSA PULLI auch.

Jetzt ist das many moons ago aber die Termin rückt immer näher an wenn ER muss die ROSA PÜLLI AWARD annehmen ( tragen )
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.279
Danke
8.352
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nee nee hab' ich nicht, stehe da auf andere Farben und Stoffe B)
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis Sie etwas noch Dunkleres erfinden :wave:
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Ich hab mir vorgestern schon an ner (gestrippten) Dana 30 fast den Rücken gebrochen....und ihr redet hier davon die Golem Achsen zu heben und danach Rosa Pullis anzuziehen??? :wave: Irgendwas stimmt mit euch doch nicht so ganz... B)
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Naja, ist gannnnnz einfach...er..da David lebt eine länger Zeit in die dunkel Kruft mit die ghostlich Golem, macht magi mit dem Flex und die goulhlish Plasamaschnieder....aber irgendwenn kommt er auf die tageslicht und will gesehen wurden...als eine belohnung für alle die harte arbeit was der geschäft hat

bekommt er die V8 Man gesponsert "ROSA PULLI AWARD 2010" :wave: B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hantelstange ist schlecht verchromt, jetzt soll der Chrom runter, aber wie?

Hantelstange ist schlecht verchromt, jetzt soll der Chrom runter, aber wie? - Ähnliche Themen

  • -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

    -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD: Hallo zusammen, ich habe heute nach zwei Wochen Standzeit (3.0 CRD), Versucht zu starten. Wir haben -10°. Beim dritten Versuch mit jeweils 30...
  • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

    2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
  • Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l

    Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l: Seit ein paar Tagen hat mein wk2 Start Schwierigkeiten muss immer zwischen Gas geben sonst springt er nicht an vorher musste ich das nicht, und...
  • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

    Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
  • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

    285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
  • Ähnliche Themen

    • -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

      -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD: Hallo zusammen, ich habe heute nach zwei Wochen Standzeit (3.0 CRD), Versucht zu starten. Wir haben -10°. Beim dritten Versuch mit jeweils 30...
    • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

      2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
    • Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l

      Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l: Seit ein paar Tagen hat mein wk2 Start Schwierigkeiten muss immer zwischen Gas geben sonst springt er nicht an vorher musste ich das nicht, und...
    • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

      Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
    • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

      285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
    Oben