Hallöchen!

Diskutiere Hallöchen! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; A herzlichs :unsure: aus Bayern........... Grüße Kögi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
A herzlichs :unsure: aus Bayern...........

Grüße Kögi
 
shark

shark

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
Gaildorf
Hallo Jeeper,

bin neues Mitglied in diesem Forum.
Habe schon öfter bei euch herumgestöbert und viele interressante Themen und Komentare gelesen.
Ich heiße Martin, komme aus Thüringen und fahre seit 5 Jahen JEEP.
> 1 J. Grand Cherokee 5,2L , seit 3 Jahren 97er TJ , 4L , 3,5"FW , 33x12,5 BFG MT.
Viele Grüße an den Jeeper in Thüringen; bin auch neues Mitglied mit einem 99er (Serien-) TJ.
Im Forum gibts jede Menge zum lernen für mich.
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
:devil:

viel spass im forum.

und davon gibts echt eine menge :)


bier
EE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallöchen!

Hallöchen! - Ähnliche Themen

  • Hallöchen - bin wieder Wrangler Fahrer :-) wo sind denn meine alten Berichte ?

    Hallöchen - bin wieder Wrangler Fahrer :-) wo sind denn meine alten Berichte ?: ich suche vergeblich meine alten Berichte, da waren meine Messergebnisse über den IAT Sensor drin, hätte den gerne mit dem TJ Sensor verglichen...
  • Hallöchen aus Trier und HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallöchen aus Trier und HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo erstmal Ich bin der Mario (allgemeiner Spitzname GIOVANNI) aus dem kleinen 1000 Seelen Örtchen Morscheid bei Trier, 36 Jahre jung und...
  • Hallöchen aus H-Town

    Hallöchen aus H-Town: Hallöchen, ich will mich kurz vorstellen, ich bin "sunshine", komme aus H-Town und bin seit August 2006 stolze Besitzerin eines 92-er YJ 4.0...
  • Ähnliche Themen

    Oben