Hallöchen!

Diskutiere Hallöchen! im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Hallo Jeeper, bin neues Mitglied in diesem Forum. Habe schon öfter bei euch herumgestöbert und viele interressante Themen und Komentare gelesen...
  • Ersteller Ersteller offroadluba
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offroadluba

offroadluba

Member
Dabei seit
02. Aug. 2006
Beiträge
173
Punkte
0
Ort
07381 Langendembach
Hallo Jeeper,

bin neues Mitglied in diesem Forum.
Habe schon öfter bei euch herumgestöbert und viele interressante Themen und Komentare gelesen.
Ich heiße Martin, komme aus Thüringen und fahre seit 5 Jahen JEEP.
> 1 J. Grand Cherokee 5,2L , seit 3 Jahren 97er TJ , 4L , 3,5"FW , 33x12,5 BFG MT.
 
Hallo und :a060: im Forum !!
 
Von mir auch ein Herzliches Hallöle! :a060:

und viel Spaß hier...

Gruß Chriss
 
von mir auch :a060: und viel Spass :a060:
 
@Linedance

Jaja, ein Thüringer.

Komme aus Langendembach b. Pößneck (0,5h nach Schleiz)
Kommst auch aus der Ecke?
 
Hi Luba,

von mir auch ein recht herzliches :a060:

Wurde dann ja auch wohl höchste Zeit, dass Du Dich hier angemeldet hast!

Also viel Spaß mit uns allen! :a060:

:yes:
Orestes
 
Schleiz...? Ist da nicht jedes Jahr so'n klasse Mopedtreffen :a060:
 
Guten morgen Luba4x4,

auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen :yes: :a060:

Grüße Alexander

P.S. Über Jeep Bilder freuen wir uns alle sehr :a060:
 
servus Luba4x4 :a060:

viel spaß hier im forum,sind echt nette und tolle leute dabei.

horst
 
Ganz genau, das Bergrennen.

Aber da ist mir überall zu fester Untergrund ;-)

Wir machen nächstes Jahr selbst wieder eine Veranstaltung im Tagebau Kamsdorf (Mitteldeutscher Offroad Cup).

Wer sich dafür interressiert: www.md-cup.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallöchen!

Ähnliche Themen

Hilfe bei Felgen-/ Reifeneintragung

Bendix ABS ausbauen und ohne ABS sicher fahren

GC Trailhawk 3.6 Pentastar - Erste Erfahrungen

Mein Dicker läuft auf 6-7 Zylinder

JK-Fahrwerk für Dailydriver

Zurück
Oben