Hallöchen aus H-Town

Diskutiere Hallöchen aus H-Town im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallöchen, ich will mich kurz vorstellen, ich bin "sunshine", komme aus H-Town und bin seit August 2006 stolze Besitzerin eines 92-er YJ 4.0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunshine

sunshine

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
H-Town
Hallöchen,

ich will mich kurz vorstellen, ich bin "sunshine", komme aus H-Town und bin seit August 2006 stolze Besitzerin eines 92-er YJ 4.0 Limited. Ein bisserl was muß noch dran gemacht werden, aber Schäkel und Cooper-Reifen sind schon vorhanden und eines ist klar: Der Jeep macht richtig Laune! :jester:
 
Black Devil

Black Devil

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
5
Standort
Frankfurt/M
Hi
willkommen im Forum ich wünsch dir viel Spass hier und mit deinem Jeep



Gruss aus dem Taunus

Black Devil :jester: :top:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

von mir auch ein herzliches :top:


was is H-Town? Hamburg? Hanover? Heidhausen? :jester:


ansonsten wünsch ich noch viel spass hier ;)


gruss,

volli
 
zachmann

zachmann

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Karlsfeld/München
Hallo Sonja,

Servus aus Bayern
und viel Spaß !! :unsure:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
guude... und ein :unsure: auch von mir...

aber was ist h-town?
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Von mir auch ein :unsure: hier im Forum
Wünsch dir viel Spaß mit deinem dicken :wacko:
 

Fränkman_xf

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
140
Danke
0
Von mir auch ein herzliches :unsure: und allzeit gute Fahrt :wacko:


Gruss
Frank
 

red rooster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit deinem Jeep
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Hannover - ist ja langweilig :unsure: Also ich hätte bei H-Town eher an eine Stadt in Kolumbien gedacht wo vielleicht "H" hergestellt wird :wacko:

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallöchen aus H-Town

Hallöchen aus H-Town - Ähnliche Themen

  • Hallöchen - bin wieder Wrangler Fahrer :-) wo sind denn meine alten Berichte ?

    Hallöchen - bin wieder Wrangler Fahrer :-) wo sind denn meine alten Berichte ?: ich suche vergeblich meine alten Berichte, da waren meine Messergebnisse über den IAT Sensor drin, hätte den gerne mit dem TJ Sensor verglichen...
  • Hallöchen aus Trier und HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallöchen aus Trier und HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo erstmal Ich bin der Mario (allgemeiner Spitzname GIOVANNI) aus dem kleinen 1000 Seelen Örtchen Morscheid bei Trier, 36 Jahre jung und...
  • New guy in town

    New guy in town: Hello, I am new to this forum, I don't speak German but I try and what better way to learn than reading about Jeeps. Hallo, Ich bin diesem...
  • Hallöchen!

    Hallöchen!: Hallo Jeeper, bin neues Mitglied in diesem Forum. Habe schon öfter bei euch herumgestöbert und viele interressante Themen und Komentare gelesen...
  • Ähnliche Themen

    • Hallöchen - bin wieder Wrangler Fahrer :-) wo sind denn meine alten Berichte ?

      Hallöchen - bin wieder Wrangler Fahrer :-) wo sind denn meine alten Berichte ?: ich suche vergeblich meine alten Berichte, da waren meine Messergebnisse über den IAT Sensor drin, hätte den gerne mit dem TJ Sensor verglichen...
    • Hallöchen aus Trier und HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hallöchen aus Trier und HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo erstmal Ich bin der Mario (allgemeiner Spitzname GIOVANNI) aus dem kleinen 1000 Seelen Örtchen Morscheid bei Trier, 36 Jahre jung und...
    • New guy in town

      New guy in town: Hello, I am new to this forum, I don't speak German but I try and what better way to learn than reading about Jeeps. Hallo, Ich bin diesem...
    • Hallöchen!

      Hallöchen!: Hallo Jeeper, bin neues Mitglied in diesem Forum. Habe schon öfter bei euch herumgestöbert und viele interressante Themen und Komentare gelesen...
    Oben