Hallo

Diskutiere Hallo im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wollte mich mal kurz vorstellen. (Hoffe das ich das in den richtigen Bereich mache) Ich heiß Kevin, wohne in Berlin, bin 24 und habe einen YJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outlaw2

Guest
Hi,

wollte mich mal kurz vorstellen. (Hoffe das ich das in den richtigen Bereich mache) Ich heiß Kevin, wohne in Berlin, bin 24 und habe einen YJ 4,0 High Output Bj `91 seit 1 Jahr. Über das Forum bin ich durch google gestolpert. Versuche mich gerad über Umrüstung auf Autogas zu informieren, da ich das vorhabe. (aber dazu werd ick dann bestimmt noch nen fread auf machen) Und da dacht ich mir... meld ich mich dochmal an um Gleichgesinnte kennen zu lernen und mit euch Spaß zu haben.

l.g.

Kevin
 
MarcusV8

MarcusV8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
165
Danke
1
Standort
97769 Bad Brückenau
:hehe:

Wilkommen im Forum!

BTW: Nachtschicht oder kannst du nicht schlafen? :p



Gruß
Marcus
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo Kevin,

:hehe:

hier im Forum. Viel Spaß bei den Jeepers.

Über Gasanlagen gibt es schon einiges, einfach mal Suchen.

Grüße

ALex
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Hallo und


Machst du dich jünger als du bist? Geburtsdatum 1980!? Hast du das schon nötig? :hehe: :p

Aber sehr vorbildlich, den ersten Tag hier und schon Signatur u.s.w ausgefüllt. :hmmm:

Na dann mal viel Spaß hier.

Gruß Tobi :cry:
 
360er

360er

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Bochum
Auch von mir ein herzliches :hehe:
Gruss
Peter :p
 

Outlaw2

Guest
Hi

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Mit dem Alter muß ick woll der Nachtschicht zuschieben und dem vielen Koffein den ich dann immer zu mir nehme :hehe: . Bin eigentlich 25 und Bj 81. Mal gucken ob ick dat wieder gerade gebogen bekomme.

l.g.

Kevin
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi und :hehe: auch von mir !!!


und stell doch gleich ma bilder von der kiste ins bilderabteil, bin ja immer neugierig :p


grüsse aus bayern nach preussen,

volli
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
:jester: hier im Forum und viel Schbasss
 
shark

shark

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
Gaildorf
Hallo Kevin,

den Spaß wirst du hier haben und mit dem 91er YJ hoffentlich auch.

Oldie-Gruß aus dem Süden

Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

    hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

      hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
    Oben