Modellbaufritze
Member
Threadstarter
Hallo ich bin seit heute neu hier
wir haben einen jeep cherokee limited high output ( 91ger baujahr ) und probleme damit:
Nun nachdem er 2 Wochen in der Werkstatt ( bei einem Freund ) gestanden hatt haben wir ihn geholt und fahren nun wieder Jeep, unsere gute Mercedes-Benz C-Klasse mussten wir abgeben aber das ist eine andere Sache. Nun fahren wir mindestens wieder 3 Wochen Jeep und Probleme hatten wir keine icon_exclaim.gif Aber wie ich schon mal in einem anderen Theard erzählt habe hat er ( bevor er in der Werkstatt war ) die Fahrprobleme gehabt. Nach dem Werkstatt besuch sollte alles wieder OK sein. Pah, denkste Tage später wo wir ihn geholt hatten machte er schon die ersten probleme es ist so:
Man fährt ganz normal. dann irgendwann bei 2000 U/Min sinkt die Drehzahl immer weiter nach unten obwohl man auf dem Gas steht wenn man dann das Gas nicht weg nimmt kotzt er voll aus dem Auspuff und Leistung bring er auch nicht mehr. Dann lässt man das gas los und tappt wieder drauf dann geht die drehzahl wieder hoch und er beschleunigt. das wiederholt sich immer immer wieder. Nun habe ich ein weiteres Detail Herausgefunden was mit der Sache zu tun hat. Man Startet Morgens den
Motor man fährt ein kleines Stückchen ( bis dahin ist er super gut gefahren! ) dann parkt man stellt den Motor für 3-5 Min ab und startet dann wieder und dann spinnt er. was noch ist dass grade jetzt bei den
niedrigen Temperaturen er beim "Übergang" von Kalt auf Betriebstemperatur auch spinnt. wir dachten das ganze hat was mit dem
Unterdruck zu tun haben schläuche anders verlegt und sonstige sachen
aber bis jetzt keine besserung.
wisst ihr vielleicht was das sein könnte ?
Vielen Dank Euch
Limited
wir haben einen jeep cherokee limited high output ( 91ger baujahr ) und probleme damit:
Nun nachdem er 2 Wochen in der Werkstatt ( bei einem Freund ) gestanden hatt haben wir ihn geholt und fahren nun wieder Jeep, unsere gute Mercedes-Benz C-Klasse mussten wir abgeben aber das ist eine andere Sache. Nun fahren wir mindestens wieder 3 Wochen Jeep und Probleme hatten wir keine icon_exclaim.gif Aber wie ich schon mal in einem anderen Theard erzählt habe hat er ( bevor er in der Werkstatt war ) die Fahrprobleme gehabt. Nach dem Werkstatt besuch sollte alles wieder OK sein. Pah, denkste Tage später wo wir ihn geholt hatten machte er schon die ersten probleme es ist so:
Man fährt ganz normal. dann irgendwann bei 2000 U/Min sinkt die Drehzahl immer weiter nach unten obwohl man auf dem Gas steht wenn man dann das Gas nicht weg nimmt kotzt er voll aus dem Auspuff und Leistung bring er auch nicht mehr. Dann lässt man das gas los und tappt wieder drauf dann geht die drehzahl wieder hoch und er beschleunigt. das wiederholt sich immer immer wieder. Nun habe ich ein weiteres Detail Herausgefunden was mit der Sache zu tun hat. Man Startet Morgens den
Motor man fährt ein kleines Stückchen ( bis dahin ist er super gut gefahren! ) dann parkt man stellt den Motor für 3-5 Min ab und startet dann wieder und dann spinnt er. was noch ist dass grade jetzt bei den
niedrigen Temperaturen er beim "Übergang" von Kalt auf Betriebstemperatur auch spinnt. wir dachten das ganze hat was mit dem
Unterdruck zu tun haben schläuche anders verlegt und sonstige sachen
aber bis jetzt keine besserung.
wisst ihr vielleicht was das sein könnte ?
Vielen Dank Euch
Limited