Hallo Schweizer Jeep Fahrer

Diskutiere Hallo Schweizer Jeep Fahrer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Am Freitag und Samstag 11,05 und 12,05 ist Event vom Autohaus Koch.. Haben alle Jeep`s da zum Frahren.. Event findet Im Eventcenter Seelisberg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Am Freitag und Samstag 11,05 und 12,05 ist Event vom Autohaus Koch.. Haben alle Jeep`s da zum Frahren..

Event findet Im

Eventcenter Seelisberg AG
Oberdorf
63377 Seelisberg

www.eventseelisberg.ch

Statt..

werde am Samstag den 12,05 so gegen 11:00 Uhr da sein...
Ich fahre mit mein Jeep dort hin.. den ich auch dort gekauft habe ... Will endlich denn neuen Benziner fahren....

Sascha und vielleicht noch ein paar andere Leute würde mich freuen wenn man sich da trifft..


Lg. Frank
 

Schredder

Neu hier
Mitglied seit
01.05.2012
Beiträge
8
Danke
0
Standort
raum zürich
Hallo forum,

Nach einer guten woche beiträge lesen und informieren etc. Bin ich nun eigentlich hauptsächlich auf der suche nach einem "guten" freundlichen jeephändler im grossraum zürich/zug/luzern...notfalls sogar weiter weg. Ist mit auto koch der in ebikon gemeint?
Es ist schon fast 20 jahre her dass ich einen YJ hatte, ich war jung und hatte 240000km unglaublich viel spass, eigentlich wenige defekte ( eigentlich nur 2: kat und kupplungsnehmerzylinder, das dafür mindestens 3x) egal, mit familienzuwachs soll es nun ein JKU sahara werden, eher diesel...
Habe Inzwischen festgestellt dass es garnicht so einfach Ist einen freundlichen zu finden der am verkauf eines wrangles interessiert ist, und dafür auch einen vorführwagen zur verfügung stellen möchte...

Ich werde weiter viel nachlesen, und dann und wann die eine oder andere frage stellen...

Schredder
 

snwbrdr

Guest
probiers mal beim autocenter bühlmann in winterthur töss.. bin sicher dass der helfen kann.
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Ich glaub das es wohl egal ist von wo der Jeep ist...würde mich freuen mal Leute aus dem Forum kennen zu lernen..

Hallo forum,

Nach einer guten woche beiträge lesen und informieren etc. Bin ich nun eigentlich hauptsächlich auf der suche nach einem "guten" freundlichen jeephändler im grossraum zürich/zug/luzern...notfalls sogar weiter weg. Ist mit auto koch der in ebikon gemeint?
Es ist schon fast 20 jahre her dass ich einen YJ hatte, ich war jung und hatte 240000km unglaublich viel spass, eigentlich wenige defekte ( eigentlich nur 2: kat und kupplungsnehmerzylinder, das dafür mindestens 3x) egal, mit familienzuwachs soll es nun ein JKU sahara werden, eher diesel...
Habe Inzwischen festgestellt dass es garnicht so einfach Ist einen freundlichen zu finden der am verkauf eines wrangles interessiert ist, und dafür auch einen vorführwagen zur verfügung stellen möchte...

Ich werde weiter viel nachlesen, und dann und wann die eine oder andere frage stellen...

Schredder




ALso ich finde das Autohaus Koch sehr Kopetent... wenn nich schaue doch einfach bei dem Event vorbei da kannste auch Probefahren...
 

Aschi

Premium Member
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Kriens
Hallo, und wer war (ausser mir) am samstag beim Auto Koch in Selisberg?
War noch cool.
Grüessli Lars
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Ich war von ca 10:00 bis um 14:eek:o da,der mit dem GR kennzeichen..

Ich fand es Super trotz nicht so schönes Wetter..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo Schweizer Jeep Fahrer

Hallo Schweizer Jeep Fahrer - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo Schweizer-Forumsjeeper / wie wär ein Treffen 2013??

    Hallo Schweizer-Forumsjeeper / wie wär ein Treffen 2013??: Sorry, geschätzte ausserschweizerischen Kollegen. Dieser Thread betrifft hauptsächlich die CH-Kollegen. Was haltet ihr von folgendem Gedanken -...
  • 2011er kaufen / hallo aus der Schweiz

    2011er kaufen / hallo aus der Schweiz: Wollte erstmal ein freundliches Hallo ans Forum verteilen Wohne in der Schweiz - genauer Zürich und warte darauf, dass mir ein Händler ein...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo Schweizer-Forumsjeeper / wie wär ein Treffen 2013??

      Hallo Schweizer-Forumsjeeper / wie wär ein Treffen 2013??: Sorry, geschätzte ausserschweizerischen Kollegen. Dieser Thread betrifft hauptsächlich die CH-Kollegen. Was haltet ihr von folgendem Gedanken -...
    • 2011er kaufen / hallo aus der Schweiz

      2011er kaufen / hallo aus der Schweiz: Wollte erstmal ein freundliches Hallo ans Forum verteilen Wohne in der Schweiz - genauer Zürich und warte darauf, dass mir ein Händler ein...
    Oben