Hallo Schweizer-Forumsjeeper / wie wär ein Treffen 2013??

Diskutiere Hallo Schweizer-Forumsjeeper / wie wär ein Treffen 2013?? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Sorry, geschätzte ausserschweizerischen Kollegen. Dieser Thread betrifft hauptsächlich die CH-Kollegen. Was haltet ihr von folgendem Gedanken -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
665
Standort
CH
Sorry, geschätzte ausserschweizerischen Kollegen. Dieser Thread betrifft hauptsächlich die CH-Kollegen.

Was haltet ihr von folgendem Gedanken - noch ohne Gewähr, dass er umgesetzt wird:
Von vielen liest man vieles und ich habe schon oft gedacht, dass ich den ein oder anderen gerne mal persönlich treffen würde. Natürlich gilt das auch für Kollegen ausserhalb der CH - leider sind immer gleich Tagesreisen dazwischen.

Deshalb kam ich auf den Gedanken, dass man bei Interesse mal ein Forumstreffen in der CH organisieren könnte. Ich denke da so in Richtung Vorsommer, irgendwann im Juni z. B. Ort und Umfang wären natürlich noch zu definieren.

Falls ihr meint, das sollte man weiter verfolgen, gebt doch mal ein Zeichen. Je nach dem, wie das Echo ist, könnte man dann weiter schauen, oder das Ganze als 1. Advent 2012 Blödsinn beerdigen.

Es grüsst
Brünu
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Hallo also ich wäre dabei bei einem CH-Jeeper Treffen...
Bin wohl eher die Jüngere nicht selber Bastelnde Generation aber mal ein paar neue nette Jeeper kennen lernen und mehr... warum auch nicht
Wäre gerne auch mal nach Karenz gefahren.... mit Kind und schwangeren Frau zuhause.... 800 km sind dann etwas viel...
 
Der  Grobezeitraum wäre auch ok.... und im Falle das du hilfe bei organisation oder was auch immer brauchst... darfst auch gerne Anfragen
Der Ort ist nicht so relevant bei mir da ich sehr Zentral Wohne :wave:
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
why not?
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
ich werf mal es berner oberland in die runde.
damit die kulisse stimmt !
 
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Es gibt viele gute Jeeper im Raume Mittelland Bern/Aargau
 
Wir hatten ja eine zeitlang jeden Monat ein Jeeperstreffen in Rothrist.
Da ich aber durch meine OP längere Zeit weg vom Fenster war und andere nicht mehr so Zeit hatten, machen wir derzeit unsere Treffen auf privater Basis.
 
Es wäre aber sicher interessant, neue Forums Jeeper kennen zu lernen.
 
Viele Grüsse,
Richard.
 
Tucson

Tucson

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Brünu,
 
Finde ich gute Idee. Ist immer lustig sich mit anderen Kranken zu treffen. Diskussionsstoff würde sich wohl ohne grosses Nachdenken finden lassen. Zeitpunkt fände ich auch gut, irgendwie vor der grossen Feriensaison.
 
Keep on Jeeping
Tucson
 

mace99

Guest
Hallo, klingt super. Wenn ich es schaffe meinen jeep willys MB beim Strassenverkehrsamt durchzubekommen, dann würd ich auch kommen. Wohne im Oberaargau und habe ihn vor ca. 3 Wochen in die Schweiz geholt. Gruess mace
 
Matchless

Matchless

Member
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
74
Danke
29
Standort
CH Einsiedeln
Hoi Brünu.
 
Gute Idee. Ich wäre auch dabei.
 
Gruss Georges
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Bin dabei!
 
Was es für ein Treffen braucht das mehr wird als nur der Gedanke das das klasse wäre ist, einer der den Hut auf hat und das Gelände für stellt.
 
Ich bin gern beriet mit anzupacken und zu helfen... BIN DABEI!
 

Rico76

Member
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
38
Danke
2
Standort
Schweiz DA VOS am schönsten ist
Salü Brüno
 
Gute Idee hast du da mit dem Treff. Vermutlich wohne ich in der falschen Ecke der Schweiz, also nur für das Treffen meine ich :rofl: .
Aber sofern es Arbeit und Familie zulässt...  fahren wir doch gern ein bisschen weiter und währen gern dabei. Gruss Rico
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo Schweizer-Forumsjeeper / wie wär ein Treffen 2013??

Hallo Schweizer-Forumsjeeper / wie wär ein Treffen 2013?? - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo Schweizer Jeep Fahrer

    Hallo Schweizer Jeep Fahrer: Am Freitag und Samstag 11,05 und 12,05 ist Event vom Autohaus Koch.. Haben alle Jeep`s da zum Frahren.. Event findet Im Eventcenter Seelisberg...
  • 2011er kaufen / hallo aus der Schweiz

    2011er kaufen / hallo aus der Schweiz: Wollte erstmal ein freundliches Hallo ans Forum verteilen Wohne in der Schweiz - genauer Zürich und warte darauf, dass mir ein Händler ein...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo Schweizer Jeep Fahrer

      Hallo Schweizer Jeep Fahrer: Am Freitag und Samstag 11,05 und 12,05 ist Event vom Autohaus Koch.. Haben alle Jeep`s da zum Frahren.. Event findet Im Eventcenter Seelisberg...
    • 2011er kaufen / hallo aus der Schweiz

      2011er kaufen / hallo aus der Schweiz: Wollte erstmal ein freundliches Hallo ans Forum verteilen Wohne in der Schweiz - genauer Zürich und warte darauf, dass mir ein Händler ein...
    Oben