Hallo, ich glaub der ist Besoffen!!

Diskutiere Hallo, ich glaub der ist Besoffen!! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Was ist denn mit dem hier los??? Gruß Norbert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Was ist denn mit dem hier los???

Gruß Norbert
 
kainzi

kainzi

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
Sieht doch toll aus :biglaugh: ,bis auf den Preis :drink: !!!

:top:
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Das lässt mich hoffen und gibt Mut! Sie werden Teurer! :drink:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Laßt´n doch weiterträumen :biglaugh:

BTW: Ich soll´t meinen auch mal reinsetzen für 15 000. Vieleicht stehen ja zwei Dumme hintereinander auf. :drink:


:top:
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Würd Meinen sogar für 2900 Euronen abgeben aber das sag ich keinem!!!!! :drink:
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
90er Bj, 2900 T€uronen!!!!!!!!!!!!!???????????????????

Sag`t mal haben wir Vollmond oder was geht hier ab.....................
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Verrückte gibts überall, bei uns steht seit 2 jahren ein Explorer beim Händler, BJ 92, ohne Allrad und besondere Ausstattung für 5.000.-
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Ja Ja sie werden teurer!!!! :biglaugh: Da weis man was man hat! Das spricht für sich! So bekommt man den nicht Überall!Der behält seinen Wert! :drink: Das issn Schnäppchen! :top:
 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
hab für meinen vor meinen umbauten 2.500 von nem bekannten händler geboten bekommen also wäre der bei dem nicht unter 3.000 raus....

aber ich geb doch nicht mein baby her....
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Für einen Indianer von EZ 94, mit damals wahrscheinlich erst 125000km auf der Uhr und 3000€, da sind wir ja auch da was im Bereich des Nachvollziehbaren liegt!!!!!!!!!!

Alles andere ist Realitätsfremd!
 
spinthma

spinthma

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
69514 Laudenbach
Nee! der ist nicht besoffen,
ich glaube das Weinrot macht den so teuer!!
Karl ;-)
 

tomtom

Neu hier
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Bodensee
für mich ist der Besoffen....der selbst so ein Teil in der Garage stehen hat ... das Ding pflegt und erhält... und offen alle für
bescheuert erklärt die ihre Teile nicht für lau anbieten.

Wieviel steckt ihr in euere Fahrzeuge pro Jahr ?

Herr lass Hirn regnen .... und den Pegel der Riß ansteigen

Falls Euere Teile abgefuckte Kisten sind, die nur mit Schrottplatzteilen am Schnaufen erhalten werden ... kann ich die Haltung verstehen .... so ist es aber nicht gelle ?

Gute N8
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
TomTom, scheint wohl der Verkäufer zu sein, was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo, ich glaub der ist Besoffen!!

Hallo, ich glaub der ist Besoffen!! - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

    hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

      hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
    Oben