Hallo, brauche eure hilfe und erfahrungen. Füllmengen beim 2,7CRD usw. bitte scheut mal rein.

Diskutiere Hallo, brauche eure hilfe und erfahrungen. Füllmengen beim 2,7CRD usw. bitte scheut mal rein. im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich werde in kürze Differenzialöl, Getriebeöl, usw. wechseln sozusagen eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeep-38

jeep-38

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
München
Hallo,

ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich werde in kürze Differenzialöl, Getriebeöl, usw. wechseln sozusagen eine große komplette Inspektion mit allem.

Was ist alles zu machen???

Wie sind die Füllmängen bei Vorder- und Hinterachse Getrieböl usw.???

Was ist alles zu beachten???

Bitte schreibt mir alles über Problemfälle, Mengen usw.

PS: ich fahre einen 2,7CRD Bj.2002 mit 150000km.

Ich bedanke mich jetzt schon rechtherzlich für eure HILFE, DANKE.
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Da Du ja schon eine Weile bei uns bist, hast Du die Suchfunktion sicher schon entdeckt. Na, wie wärs?
Ansonsten hast Du ein Scheckheft - da stehen hinten die Spezifikationen und vorn der Serviceaufwand drin.

Da an den Achsen die Öle eingefüllt werden, bis sie wieder raus kommen, kauf 4l und leg los.
Getriebeöle beim CRD? Gibts sowieso nur bei DC - die kennen auch die Mengen..
Hast Du überhaupt nen Peilstab, die Öltabelle und ein Gerät zur Abfrage der ATG-Temperatur?
Wenn nein ist die Idee nicht gut.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo, brauche eure hilfe und erfahrungen. Füllmengen beim 2,7CRD usw. bitte scheut mal rein.

Hallo, brauche eure hilfe und erfahrungen. Füllmengen beim 2,7CRD usw. bitte scheut mal rein. - Ähnliche Themen

  • hallo brauche hilfe Jeep compass fehlercode 2074

    hallo brauche hilfe Jeep compass fehlercode 2074: hallo benötige hilfe ; der fehlercode 2074 kommt immer nach dem 4 startvorgang habe schon , den luftmassenmesser , die saugrohrdrucksensore und...
  • Hallo Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe

    Hallo Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe: Hallo, bin seid Sonntag Besitzerin eines Jeep Cherokee KJ, EZ 05/2005, 2.8 CRD und die Batterie (Gel) hält es wohl nicht aus , ein paar Tage nicht...
  • Hallo Leute brauche eure Hilfe!

    Hallo Leute brauche eure Hilfe!: Ich habe als Hobby einen 5,9 l granny bj 1999! Der Dicke hat immer sein Service bekommen, ich gönne ihm seinen Luxus. Heute war meine Frau in der...
  • Hallo! Brauche Hilfe wg kaputtem Heizsystem WJ!

    Hallo! Brauche Hilfe wg kaputtem Heizsystem WJ!: Hallo liebe Forenmitglieder! Habe meinen heißgeliebten WJ in der Werkstatt gehabt da links keine Heizung mehr funktioniert (bibber..)...
  • Hallo Jeeper! Brauche Hilfe, hab schon wieder mal ein problem!

    Hallo Jeeper! Brauche Hilfe, hab schon wieder mal ein problem!: Hallo Jeeper! Ich hab schon wieder ein problem mit meinem granny. Seit gestern funktioniert auf einemal der Tempomat nicht mehr. Cruise Leuchtet...
  • Ähnliche Themen

    • hallo brauche hilfe Jeep compass fehlercode 2074

      hallo brauche hilfe Jeep compass fehlercode 2074: hallo benötige hilfe ; der fehlercode 2074 kommt immer nach dem 4 startvorgang habe schon , den luftmassenmesser , die saugrohrdrucksensore und...
    • Hallo Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe

      Hallo Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe: Hallo, bin seid Sonntag Besitzerin eines Jeep Cherokee KJ, EZ 05/2005, 2.8 CRD und die Batterie (Gel) hält es wohl nicht aus , ein paar Tage nicht...
    • Hallo Leute brauche eure Hilfe!

      Hallo Leute brauche eure Hilfe!: Ich habe als Hobby einen 5,9 l granny bj 1999! Der Dicke hat immer sein Service bekommen, ich gönne ihm seinen Luxus. Heute war meine Frau in der...
    • Hallo! Brauche Hilfe wg kaputtem Heizsystem WJ!

      Hallo! Brauche Hilfe wg kaputtem Heizsystem WJ!: Hallo liebe Forenmitglieder! Habe meinen heißgeliebten WJ in der Werkstatt gehabt da links keine Heizung mehr funktioniert (bibber..)...
    • Hallo Jeeper! Brauche Hilfe, hab schon wieder mal ein problem!

      Hallo Jeeper! Brauche Hilfe, hab schon wieder mal ein problem!: Hallo Jeeper! Ich hab schon wieder ein problem mit meinem granny. Seit gestern funktioniert auf einemal der Tempomat nicht mehr. Cruise Leuchtet...
    Oben