habe fast fertig

Diskutiere habe fast fertig im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mit Bushwackern bekommst du die 35er nicht unter... nicht ohne längere Bumpstops, und dann war ja alles fürn Eimer. Glückwunsch zur Eintragung!
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deadman

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Mit Bushwackern bekommst du die 35er nicht unter... nicht ohne längere Bumpstops, und dann war ja alles fürn Eimer.
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cowboy82

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Also Bushwacker´s mit 33" kannst auf dem Bild sehen... ich denke nicht das da noch viel Platz für 35" ist bzw. wäre (Die Räde liegen vorne an den Bushwackers an!)

Ansonsten auch noch Glückwunsch zum Stempel....

Gruß Robert
 

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TollerTrommler

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Herzlichen Glückwunsch zum TÜV!

Freue mich schon auf neue Bilder, weil dein XJ sieht echt klasse aus. Genau so einen Umbau hätte ich gerne auch :rofl:
Was hast Du eigentlich noch alles ändern müssen, damit das Fahrwerk funktioniert?

Gruß Richard
 
xjmarkus

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Herzlichen Glückwunsch zum TÜV!

Freue mich schon auf neue Bilder, weil dein XJ sieht echt klasse aus. Genau so einen Umbau hätte ich gerne auch ;)
Was hast Du eigentlich noch alles ändern müssen, damit das Fahrwerk funktioniert?

Gruß Richard
also bremsleitungen musst verlängern dann wenn du hast abs leitungen runter setzen hab in dem zuge natürlich gleich stahlflex eingebaut obere und untere längs lenker musst neu haben neue lenkung brauchst controll arm drop brackets vorne am kotflügel musst noch bissel platz machen mit der flex und wenn du 33 oder 35 drauf machen willst musst auf jeden fall noch mehr flexen und die achs übersetzung ändern, getriebe abgesenkt vorerst mal so als notlösung sye kommt noch ja das war eigentlich mal grob so alles vieleicht fällt mir noch was ein was ich noch nicht aufgezählt hab.

@all habe gestern bilder gemacht mit 35 er kommen noch mus noch hochladen sieht affengeil aus :rofl: aber muss mann halt schon noch kräftig die flex schwingen aber so grob platz haben die gut im radkasten!!!^^ na ja eins nachen anderen!!! :yes:
 
grimaldur

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;) :yes:

aber flexen.. wirst du noch viel viel mehr. :rofl:

oder sehr lange bumpstops...(was aber die eigenschaften vom FW wieder einschränken werden..)
 
deadman

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Ja, da ist sie hin die Verschränkung.
Auf... flex ansetzen, und den Stahl den du abschneidest verkaufen... Du brauchs Geld für Achsen. :rofl:
 

XJoachim

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Das war meiner mit 8" und 35ern



Hier der erste Geländeeinsatz, wie zu sehen ist wurde der Kotflügel durch die Reifen etwas kaltverformt



was mich dann zu dieser Lösung brachte



Für 35er muss viel Material weg ;) :rofl:
 
Gurti

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...oder im Gelände nur strikt geradeaus fahren.... :rofl:
 
cowboy82

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...oder im Gelände nur strikt geradeaus fahren.... :rofl:

Ähhh... gerade aus hilft nicht.... die Dinger haben auch ohne das man am Lenkrad dreht keinen Platz....

War bei meinen 33" auch schon so das man ganz nett schneiden dürfte das die Dinger Platz hatte und sich den nicht einfach gemacht haben... (und für´s Lenken musste ich noch 2 mal korrigieren)


Gruß Robert
 
xjmarkus

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so war dieses we mal bissel spielen im gelände das mit den 35 er hab ich wieder vergessen aller höchstens 33 er und halt bumpstopps und flexen das müsste ein guter kompromiss sein!!!
 
cowboy82

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Also falls du vorne größtenteils die RE 5,5" Teile verbaut hast, dann war da so ein Kunstoffblock dabei der unten auf die Federteller kommt... wenn der drin ist brauchst oben keine weiteren Bumpstops... (ich fahr oben komplett ohne da die irgendwann mal verschollen sind...)

Und dann noch die Bushwackers einpassen, so das sie ordnetlich sitzen, dann passt alles....

Gruß Robert
 
xjmarkus

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sag mal wie breit sind denn die bushwacker eigentlich und was hast du für felgen drauf 8" oder 10"???? und sind die passgenau???

ich hab bei mir nur 7,5"tj federn vorne drinne!!
 
cowboy82

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Ich hab 10" Felgen mit ET -40, hinten sind die Bushwackers ausreichend.... vorne fehlen theoretisch 30mm je Seite...

auf 8.5" Felgen sollte es aber reichen bei 33x12.5 (weniger als 8.5 kriegst ned eingetragen wegen Herstellervorgabe)


Gruß Robert
 
catmanjag

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Das war meiner mit 8" und 35ern



Hier der erste Geländeeinsatz, wie zu sehen ist wurde der Kotflügel durch die Reifen etwas kaltverformt



was mich dann zu dieser Lösung brachte



Für 35er muss viel Material weg ;) :rofl:
Mit Verschränkung war da (mit Serien-Verbreiterungen) aber auch nicht viel, oder? Waren da noch D30&35 drin?
 
deadman

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Ich denk mal der äußere Kotflügel hat da nicht mehr gestört... der innere Kotflügl wird bumpstop gespielt haben.
 
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