deadman
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Mit Bushwackern bekommst du die 35er nicht unter... nicht ohne längere Bumpstops, und dann war ja alles fürn Eimer.
Glückwunsch zur Eintragung!
Glückwunsch zur Eintragung!
also bremsleitungen musst verlängern dann wenn du hast abs leitungen runter setzen hab in dem zuge natürlich gleich stahlflex eingebaut obere und untere längs lenker musst neu haben neue lenkung brauchst controll arm drop brackets vorne am kotflügel musst noch bissel platz machen mit der flex und wenn du 33 oder 35 drauf machen willst musst auf jeden fall noch mehr flexen und die achs übersetzung ändern, getriebe abgesenkt vorerst mal so als notlösung sye kommt noch ja das war eigentlich mal grob so alles vieleicht fällt mir noch was ein was ich noch nicht aufgezählt hab.Herzlichen Glückwunsch zum TÜV!
Freue mich schon auf neue Bilder, weil dein XJ sieht echt klasse aus. Genau so einen Umbau hätte ich gerne auch
Was hast Du eigentlich noch alles ändern müssen, damit das Fahrwerk funktioniert?
Gruß Richard
...oder im Gelände nur strikt geradeaus fahren....
Mit Verschränkung war da (mit Serien-Verbreiterungen) aber auch nicht viel, oder? Waren da noch D30&35 drin?Das war meiner mit 8" und 35ern
Hier der erste Geländeeinsatz, wie zu sehen ist wurde der Kotflügel durch die Reifen etwas kaltverformt
was mich dann zu dieser Lösung brachte
Für 35er muss viel Material weg
Mit Verschränkung war da (mit Serien-Verbreiterungen) aber auch nicht viel, oder? Waren da noch D30&35 drin?