H&R Spurverbreiterung

Diskutiere H&R Spurverbreiterung im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi @ all habe gestern die H&R Alu-Spurverbreiterung (30mm x 2) angebaut sieht klasse aus , nur vertrauen muss sie in mir noch wecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hi @ all

habe gestern die H&R Alu-Spurverbreiterung (30mm x 2) angebaut

sieht klasse aus , nur vertrauen muss sie in mir noch wecken......... :bigsmile:

ob die was aushält? B)
sieht so filligran aus und ist so leicht............ :hmmm:

hoffentlich bleiben die hinterräder am JEEP.........

gruss mario :)
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Klar halten die was aus, warum nicht ? H&R ist ein namhafter Hersteller.

Gibt's vorher/nachher - Bilder ? würde mich interessieren.
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hallihallo

vorher bilder ist kein problem..... KJ vorher ....... :bigsmile:

das nachher , nachher..........hab noch kein foto gemacht,aber bis heute abend müsste es klappen..... :hmmm:

gruss mario :)
 
isi

isi

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin,

is zwar nicht H&R sondern Eibach, aber sind auch 30mm. Guckst du hier :bigsmile:
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
wenn man die Aludinger in der Hand hält glaubt man echt das kann ned halten :hmmm:

aber det paßt schon - schaut gut aus :bigsmile:
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Sieht wirklich gut aus.....

Sind die Dinger mit ABE oder müssen sie eingetragen werden?
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hailo :bigsmile:
also die müssen eingetragen werden............. :hmmm:
35€ B)

@isi hast du ein foto von der seite ........... wegen der felgen :shocked:

.........ach so ich wollte nur hinten welche dranhaben , sieht aber auch nicht schlecht aus ............. :angel:

..................na mit der zeit gewinn ich an vertrauen das sie halten, oder verliere 2 räder........... :) :shocked:

gruss mario :wave:
 
isi

isi

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Mario,

ich hab tatsächlich noch eins "schräg von der Seite" ist aber etwas unscharf. Bei all der Optik mit den Distanzscheiben darfst du aber die 40mm längeren Federn nicht vergessen. Das Gesamtpaket, auch 17ner Felgen 235/65, tragen dazu bei.

Guckst du hier

Wie das mit 16 Zoll und standard Fahrwerk kommt, weiss ich nicht.

PS: Blöde Kamera oder blöder user, das Datum sollte eigentlich aktuell sein. Ich kriegs noch irgendwann hin... :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H&R Spurverbreiterung

H&R Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

    Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019

    Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019: Hallo liebe Mitglieder, hat jemand schon die 30mm Eibach Distanzen verbaut? Die Originalfelge hat leider keine tiefen Taschen, sodass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben