Grand Cherokee WH im OFFROAD Einsatz aber auch oder besonders ein Youngtimer V 8 Jeep kann entzücken !Exakt! auch wenn kein WH
Anhang anzeigen 78593
Aber ich denke nun genug OT-Kommen wir zurück zum Thema...
welches war das grade noch?
Du kannst dir vermutlich auch nicht erlauben, dass ein oder 2 Räder vom Boden abheben. Dann steht die Mühle. Beim WH schaut das anders aus.Exakt! auch wenn kein WH
Anhang anzeigen 78593
Aber ich denke nun genug OT-Kommen wir zurück zum Thema...
welches war das grade noch?
Stretching ist immer Gut
Was sind das für schöne Kotflügelverbreiterungen, halten die was aus?
Die X, W, und Z sind sicher mehr modifiziert als Commander und Co. ... und wenn man es nicht richtig macht, gibt das schwächste Glied auf.Gebrochene Diffs und Steckachsen
Wie sieht da die Wartung aus? Und ich bin nicht alleine. Sind ca 30 Jeep in unserem Club. Und es gibt kein Event, wo nicht mindesten ein Jeep unter BJ 04 irgend so einen defekt hat.
Das einzige was an Modifikation eine relevante Rolle spielt, sind eigentlich die Reifen. Zumindest bei meinen eigenen, die ich im direkten Vergleich habe.Die X, W, und Z sind sicher mehr modifiziert als Commander und Co. ... und wenn man es nicht richtig macht, gibt das schwächste Glied auf.
Die Textilwaschanlagen sind mittlerweile top. Die alten Anlagen haben alles abgerissen, aber die modernen sind echt schonend und säubern perfekt, auch den Unterboden !!!Aber Waschanlage tu ich meinem nicht an