Grand cherokee startet nach Autowaschanlagen nicht mehr

Diskutiere Grand cherokee startet nach Autowaschanlagen nicht mehr im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Danke nochmals für eure Anteilnahme und die zahlreichen Lösungsvorschläge. Bezüglich des Schalters, der liegt linksoben, neben dem Handschuhfach...

Alf1967

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2022
Beiträge
5
Danke
2
Danke nochmals für eure Anteilnahme und die zahlreichen Lösungsvorschläge. Bezüglich des Schalters, der liegt linksoben, neben dem Handschuhfach. Wie ich diesen betätigen konnte ist mir noch immer nicht klar?! Aber egal , jetzt hab ich ihn ja wieder und er schnurrrrrrrrrttttt!!!
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.494
Danke
7.800
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Ich kanns nicht glauben das keiner von euch das eigentliche Übel anspricht. Wann sehe ich Rost am Auto? Nach dem waschen. Wann kommen Kratzer zum Vorschein? Nach dem waschen. Wann erwischt man mal saublöd nen Schalter? Beim waschen. Man muss das Übel an der Wurzel packen und ausrotten. Ich starte jetzt hier mal den Aufruf, „Nieder mit den Waschanlagen! Freiheit für die Fliegenleichen. Auch die haben ein Recht auf Fortbewegung“
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
895
Danke
846
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@Luigi : Wohin und wann sollen sich die Fliegenleichen denn "fort"bewegen, wenn nicht in der Waschanlage?
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.094
Danke
3.368
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
nicht waschen hat diverse Vorteile..... auf keinem Parkplatz geht einer zu nahe an meinem Auto vorbei :biggrin:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.880
Danke
3.679
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
nicht waschen hat diverse Vorteile..... auf keinem Parkplatz geht einer zu nahe an meinem Auto vorbei :biggrin:
... und wenn du dreckig wo ankommst hast die Ausrede: Mein Jeep hat mich angesprungen
 
Thema:

Grand cherokee startet nach Autowaschanlagen nicht mehr

Grand cherokee startet nach Autowaschanlagen nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage

    Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Forum und im Internet gesucht, jedoch nicht das auf mein Problem passende Thema gefunden. Ich hoffe ihr...
  • Grand Cherokee ZG 5.9 startet nicht

    Grand Cherokee ZG 5.9 startet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem 5.9er Bj. 97 da er mal anspringt und manchmal nicht. Wenn er anspringt dann...
  • Jeep Grand Cherokee startet nicht mehr

    Jeep Grand Cherokee startet nicht mehr: Hallo liebe Jeep Community, ich habe vor einem Monat einen Jeep Grand Cherokee Overland Bjh. 2015 Diesel 3.0 250 Ps Keyless Go gekauft. Bisher...
  • Grand Cherokee ZJ Lange Standzeit startet nicht

    Grand Cherokee ZJ Lange Standzeit startet nicht: Moin Moin Ich habe gerade ein Thema mit meinem neuen Jeep, er stand 4 Jahre bei einem Bekannten nur rum wurde aber laufen abgestellt. Als ich ihn...
  • Grand Cherokee WJ Overland Radio startet nicht mehr

    Grand Cherokee WJ Overland Radio startet nicht mehr: Moin Leute, ich bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Grand Cherokee WJ 2.7 CRD 2004 Overland und leider hat das erste Problem nicht auf...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage

      Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Forum und im Internet gesucht, jedoch nicht das auf mein Problem passende Thema gefunden. Ich hoffe ihr...
    • Grand Cherokee ZG 5.9 startet nicht

      Grand Cherokee ZG 5.9 startet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem 5.9er Bj. 97 da er mal anspringt und manchmal nicht. Wenn er anspringt dann...
    • Jeep Grand Cherokee startet nicht mehr

      Jeep Grand Cherokee startet nicht mehr: Hallo liebe Jeep Community, ich habe vor einem Monat einen Jeep Grand Cherokee Overland Bjh. 2015 Diesel 3.0 250 Ps Keyless Go gekauft. Bisher...
    • Grand Cherokee ZJ Lange Standzeit startet nicht

      Grand Cherokee ZJ Lange Standzeit startet nicht: Moin Moin Ich habe gerade ein Thema mit meinem neuen Jeep, er stand 4 Jahre bei einem Bekannten nur rum wurde aber laufen abgestellt. Als ich ihn...
    • Grand Cherokee WJ Overland Radio startet nicht mehr

      Grand Cherokee WJ Overland Radio startet nicht mehr: Moin Leute, ich bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Grand Cherokee WJ 2.7 CRD 2004 Overland und leider hat das erste Problem nicht auf...
    Oben