Gibts ne Chance ne Amiimport 2" Höherlegung eingetragen zu bekommen?

Diskutiere Gibts ne Chance ne Amiimport 2" Höherlegung eingetragen zu bekommen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hab mir das bei ebay gekauft und verbaut. Hinten Schäkel vorne Spacer. ABE war nicht dabei, an den Teilen sind auch keine Nummern und sonstiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisXJ

ChrisXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
46
Danke
1
Standort
92318
Hab mir das bei ebay gekauft und verbaut. Hinten Schäkel vorne Spacer.
ABE war nicht dabei, an den Teilen sind auch keine Nummern und sonstiges.

Ich hätte es schon gern eingetragen falls möglich.

Sieht einer ne Möglichkeit?

Evtl per Einzelabnahme?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wirst du keine Chance haben ohne Gutachten und KBA Nummer. :rolleyes:

Lass es einfach wie es ist - merkt sowieso kein Mensch.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi Chris
Dein Standort ist Neumarkt i.d.O. ?
Wenn bis zu mir kommst, sehe ich da eine Möglichkeit - kommenden Montag nachmittag oder in zwei Wochen.

Der Rest muss aber passen!

Gruß,
Bodo
 
ChrisXJ

ChrisXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
46
Danke
1
Standort
92318
übernächsten Montag, am 1. also, würd passen. :rolleyes:
Ansonten gehts nicht ganz so schnell, brauch ja Urlaub..
Sonst ist am Auto alles original, sogar die Reifengröße ist so im Schein.
Es passt alles, bis auf dass der Jeep ein originaler Ami ist. Schlüsselnummern daher genullt.

Schreibst du mir eine PN?

mfG!
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Hallole,

schick mir deine Adresse, dann bekommste von mir ein Gutachten und die passenden Aufkleber zugeschickt..............
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Lässt sich über Einzelgutachten zwischen 75 und 90 Euro ) eintragen, hab ich auch. Falls der Tüver schräg macht, kann ich dir Unterlagen zukommen lassen

Gruß Marco
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Meß doch mal die höhe ,nachdem du die Teile eingebaut hast
und schaue dir mal die eingetragene höhe in deinem Fahrzeugschein an
und dann wirste feststellen das passt schon , auch ohne eintragung
ist bei den meisten Cherokees so

Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibts ne Chance ne Amiimport 2" Höherlegung eingetragen zu bekommen?

Gibts ne Chance ne Amiimport 2" Höherlegung eingetragen zu bekommen? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

    Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
  • Ähnliche Themen

    Oben