Gibt es den Rubicon auch mit Diesel?

Diskutiere Gibt es den Rubicon auch mit Diesel? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! Wie in der Überschrift zu lesen würde ich gerne wissen, ob es den neuen Rubicon auch mit dem Dieselmotor geben wird, oder nur mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus_H

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
42
Danke
0
Hallo zusammen!

Wie in der Überschrift zu lesen würde ich gerne wissen, ob es den neuen Rubicon auch mit dem Dieselmotor geben wird, oder nur mit dem Benziner.
Denn der Rubicon als 4-Türer mit Diesel wäre für mich (vll noch mit ein zwei Umbauten am Fahrwerk für etwas größere Reifen) ein sehr sehr verlockendes Auto!

Grüße
Marcus
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
den 4 türer rubi wird wohl nicht geben. chrysler lernt es nie. wenn du ihn so haben willst wie du möchtest, must du ihn dir aus den usa holen.
lg
wolfgang
 

Marcus_H

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
42
Danke
0
Moment das einen 4-Türer Rubicon gibt habe ich doch schon selbst gesehen? Ich meine jetzt nur ob man den auch mit Diesel kriegt? Schätze wenn dann gibt's den Rubi ja in jeder Version mit Diesel oder nicht?
 

Marcus_H

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
42
Danke
0
Ah na also dann haben wir's doch ... obwohl 40k wirklich ein bisschen arg viel sind, dafür kriegt man nen HZJ105, der mag zwar nicht ganz so dicke Achsen haben und im Gelände nicht ganz hinterherkommen, ist dafür aber das deutlich bessere Lastentier und hält vermutlich länger.

Schwierig schwierig, aber danke für die Info!
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Im Prospekt den mein Händler mir ganz aktuell ausgedruckt hat ist in Deutschland der Rubicon mit Diesel erhältlich. Aber: Rubicon nur kurz. Langversion nur von Sport und Sahara erhältlich.
 

Marcus_H

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
42
Danke
0
Ja gibt es ihn denn jetzt überhaupt lang mit Diesel? Also in den USA?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es den Rubicon auch mit Diesel?

Gibt es den Rubicon auch mit Diesel? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • wo gibt es die Rubicon Rock Rails

    wo gibt es die Rubicon Rock Rails: Hallo zusammen! Weiß jemand, wo es diese schwarzen Rubicon Rock Rails (heißen die so?) zu kaufen gibt? Das sind die schwarzen "Riffelbleche" unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben