wo gibt es die Rubicon Rock Rails

Diskutiere wo gibt es die Rubicon Rock Rails im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! Weiß jemand, wo es diese schwarzen Rubicon Rock Rails (heißen die so?) zu kaufen gibt? Das sind die schwarzen "Riffelbleche" unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackHawk

BlackHawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Hallo zusammen!
Weiß jemand, wo es diese schwarzen Rubicon Rock Rails (heißen die so?) zu kaufen gibt? Das sind die schwarzen "Riffelbleche" unter dem Einstieg.
Ich hoffe, dass es die nicht nur beim "Freundlichen" gibt - da wäre mir der Apothekenzuschlag zu hoch.
Gruß
Hans
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Tja 2 Wochen zu spät, hatte welche die für nenn hunni weggegangen sind... :wave:
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
ich weiß! Da hatte ich aber noch keinen TJ - und die Rock Rails vor dem Auto kaufen???
 

JohnnyE

Member
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
26
Danke
0
Ja bitte! Nehme wohl auch einen Satz wenn der Preis akzeptabel ist.
 

bagmaster

Member
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
432
Danke
69
Standort
Raum Münster/Osnabrück
Der Rubi hat ja nur Rockerpanel, also nur Bleche und kein zusätzliches Rohr. Die ARB Rockrails also Blech mit Rohr kosten knapp 400€. Selber in einer vernüftigen Qualität herstellen ist da kaum günstiger. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich da mal drangehe, nur werden die kaum billiger, dafür aber besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo gibt es die Rubicon Rock Rails

wo gibt es die Rubicon Rock Rails - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Gibt es den Rubicon auch mit Diesel?

    Gibt es den Rubicon auch mit Diesel?: Hallo zusammen! Wie in der Überschrift zu lesen würde ich gerne wissen, ob es den neuen Rubicon auch mit dem Dieselmotor geben wird, oder nur mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben