Getriebeaufhängung XJ 2,5 TD Wo bestellen??

Diskutiere Getriebeaufhängung XJ 2,5 TD Wo bestellen?? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Leider alles polnisch ich bin da überfordert beim Formular😞

Ohv Xj

Neu hier
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
6
Danke
0
Leider alles polnisch ich bin da überfordert beim Formular😞
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.434
Danke
4.637
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Mann mann. Das tut ja jetzt schon bißchen weh. SK ist das Kürzel für Slowakei. Du wirst es ja wohl hinkriegen, den Text zu markieren und in Google translate zu kopieren. Schreiben kannst du ja auf deutsch. Falls du Facebooknutzer bist

https://www.facebook.com/Jeepparts/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohv Xj

Neu hier
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
6
Danke
0
🤣👍🏻sorry das ist natürlich klar danke..naja war heute überall in Berlin unterwegs wegen des Teil..das hinterlässt Spuren😎
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
🤣👍🏻sorry das ist natürlich klar danke..naja war heute überall in Berlin unterwegs wegen des Teil..das hinterlässt Spuren😎
Er hatte aber auch geschrieben, dass das Teil nicht Online ist; Bestellung geht über Mail.
Wenn du jetzt auf seiner HomePage nach der Mailadresse suchst - dafür musst du nicht mal schauen wegen Übersetzung - dann schreib ihm einfach eine Mail und gut..

Oder denke ich grad zu einfach?
 

Ohv Xj

Neu hier
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
6
Danke
0
Ja alles gut das teil ist also passen für das Schaltgetriebe XJ 2,5td?!
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
Bestellen ist kein Problem, aber leider muss ich sagen, das es so aussieht das es mehrere Versionen von Getriebeaufhängung für Schaltgetriebe gibt.
Alle sehen identisch aus, Es gibt nur 1 Teilenummer von Mopar, nur es gibt verschiedene Durchmesser der Busche.
Bis Dato habe ich 3 verschiedene gesehen - mit 75mm Busche, mit 85mm Busche und mit 94mm Busche.
75 und 85 mm habe ich bereits am Lager, 94 mm leider noch nicht. Ich bin grad in Kontakt mid Hersteller ob es möglich ist.
Falls nicht, dann lass ich ein Zwischenstück zum Einpressen fertigen.

Was Kommunikation und E-shop angeht, da am besten Email oder Fratzebuch Messenger. Anrufen geht auch.
Im Eshop gibt es einige Teile von Crown, aber nicht alles und wird streng selektieret. Weil Qualität von Crown Teile senkt Jahr nach Jahr
Es gibt noch Paar brauchbare Sachen, aber es dient mehr als Übersichtskatalog. Und so wie so ist nur zirka 30 Prozent der Sortiment da.
Ich weiss das Heute in Internetzeit Einklicken und bestelen bequemer ist, ich bin halt aber bisschen old school und bevorzüge persönliche Kommunikation
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohv Xj

Neu hier
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
6
Danke
0
Ok prima danke ich schaue mal welches Maß es ist
 
Thema:

Getriebeaufhängung XJ 2,5 TD Wo bestellen??

Getriebeaufhängung XJ 2,5 TD Wo bestellen?? - Ähnliche Themen

  • Teile bestellen Rockauto

    Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
  • Bestellung bei Quadratec?

    Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
  • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

    Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
  • Getriebeaufhängung Gummilager ?

    Getriebeaufhängung Gummilager ?: hi   kann mir jemand von den Profis sagen wo ich den Gummilagerbock unter dem Getriebe für meinen bock mit Schaltgetriebe in vernünftiger Qualität...
  • Getriebeaufhängung / Gummiblock an der Traverse verschraubt, oder nicht?

    Getriebeaufhängung / Gummiblock an der Traverse verschraubt, oder nicht?: Hallo, eigentlich wollte ich am Wochenende das Maß meiner Stabibuchsen ermitteln um endlich meine Bestellung an Joachim aufzugeben, aber soweit...
  • Ähnliche Themen

    • Teile bestellen Rockauto

      Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
    • Bestellung bei Quadratec?

      Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
    • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

      Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
    • Getriebeaufhängung Gummilager ?

      Getriebeaufhängung Gummilager ?: hi   kann mir jemand von den Profis sagen wo ich den Gummilagerbock unter dem Getriebe für meinen bock mit Schaltgetriebe in vernünftiger Qualität...
    • Getriebeaufhängung / Gummiblock an der Traverse verschraubt, oder nicht?

      Getriebeaufhängung / Gummiblock an der Traverse verschraubt, oder nicht?: Hallo, eigentlich wollte ich am Wochenende das Maß meiner Stabibuchsen ermitteln um endlich meine Bestellung an Joachim aufzugeben, aber soweit...
    Oben