Getriebeaufhängung Gummilager ?

Diskutiere Getriebeaufhängung Gummilager ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi   kann mir jemand von den Profis sagen wo ich den Gummilagerbock unter dem Getriebe für meinen bock mit Schaltgetriebe in vernünftiger Qualität...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katerchen75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
45
Danke
1
hi
 
kann mir jemand von den Profis sagen wo ich den Gummilagerbock unter dem Getriebe für meinen bock mit Schaltgetriebe in vernünftiger Qualität  herkriege.
 
die Garage hat ihn nicht da habe ich schon angerufen.
 
Mein verstärkter Motorbock aus USA liegt gerade beim Zoll und wenn ich das Gummilager nach der letzten heimfahrt tauschen könnte wäre mir wohler zu mute, da ja mein ganzer Motor verdreht war für 200km und das für den Gummi nicht wirklich gesund ausgesehen hat.
 
 
 

katerchen75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
45
Danke
1
danke
 
die hab ich auch schon teilweise durch
 
allerdings steige ich nicht durch welchen ich brauche für ein ax15, für ein ax5 kein Problem für ein ATM kein Problem aber ax15???
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hab meines auf Ebay gekauft. Für AW4. Das Teil ist von Crown... Die Zeit wird zeigen, was es kann.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Du hast doch ein AW4, oder? Da stellt sich doch die Frage gar nicht.....
 
Ich hab auch eines vom AW4 drin, keine Ahnung woher. Nette info, bringt dem TS abba nix.....
 

katerchen75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
45
Danke
1
hi
 
doofe frage was ist "ein AW4"
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das ist der Automat der der in 90-99% aller Fälle in Europa im XJ hinter dem 4.0 sitzt.
 

katerchen75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
45
Danke
1
danke gorden
 
der bringt mir aber leider nichts
"ICH HABE KEIN AW4, ICH HABE EIN AX15"
 
bitte bitte helft mir :judge: :judge: :judge:
 
ich will doch nicht auch noch so ein Gummilager aus amiland importieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebeaufhängung Gummilager ?

Getriebeaufhängung Gummilager ? - Ähnliche Themen

  • MOPAR Gummilager Stabilisator

    MOPAR Gummilager Stabilisator: Wir haben über diese Gummis schon öfter geschrieben. Ich habe den Stabi grade ausgebaut, entrostet und neu lackiert. Beim Einbau kommen neue Lager...
  • Getriebeaufhängung XJ 2,5 TD Wo bestellen??

    Getriebeaufhängung XJ 2,5 TD Wo bestellen??: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Jeep-Business, daher mangelt es mir noch an Wissen. Habe einen XJ Bj. 2000 2,5 TD, Handschalter. Jedenfalls...
  • Getriebe, Gummilager

    Getriebe, Gummilager: Hallo zusammen,   kann mal jemand nachsehen, ob die auf dem Bild unten zu erkennende "Höherlegung" des Getriebes serienmässig ist?   Im Bild ist...
  • Gummilager Blattfedern Mopar

    Gummilager Blattfedern Mopar: Hallo, habe mir für meinen XJ neue org. Blattfedern organisiert. Leider fehlen bei den Federn die Gummilager. Am liebsten wären mir hier auch org...
  • Getriebeaufhängung / Gummiblock an der Traverse verschraubt, oder nicht?

    Getriebeaufhängung / Gummiblock an der Traverse verschraubt, oder nicht?: Hallo, eigentlich wollte ich am Wochenende das Maß meiner Stabibuchsen ermitteln um endlich meine Bestellung an Joachim aufzugeben, aber soweit...
  • Ähnliche Themen

    • MOPAR Gummilager Stabilisator

      MOPAR Gummilager Stabilisator: Wir haben über diese Gummis schon öfter geschrieben. Ich habe den Stabi grade ausgebaut, entrostet und neu lackiert. Beim Einbau kommen neue Lager...
    • Getriebeaufhängung XJ 2,5 TD Wo bestellen??

      Getriebeaufhängung XJ 2,5 TD Wo bestellen??: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Jeep-Business, daher mangelt es mir noch an Wissen. Habe einen XJ Bj. 2000 2,5 TD, Handschalter. Jedenfalls...
    • Getriebe, Gummilager

      Getriebe, Gummilager: Hallo zusammen,   kann mal jemand nachsehen, ob die auf dem Bild unten zu erkennende "Höherlegung" des Getriebes serienmässig ist?   Im Bild ist...
    • Gummilager Blattfedern Mopar

      Gummilager Blattfedern Mopar: Hallo, habe mir für meinen XJ neue org. Blattfedern organisiert. Leider fehlen bei den Federn die Gummilager. Am liebsten wären mir hier auch org...
    • Getriebeaufhängung / Gummiblock an der Traverse verschraubt, oder nicht?

      Getriebeaufhängung / Gummiblock an der Traverse verschraubt, oder nicht?: Hallo, eigentlich wollte ich am Wochenende das Maß meiner Stabibuchsen ermitteln um endlich meine Bestellung an Joachim aufzugeben, aber soweit...
    Oben