Gummilager Blattfedern Mopar

Diskutiere Gummilager Blattfedern Mopar im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe mir für meinen XJ neue org. Blattfedern organisiert. Leider fehlen bei den Federn die Gummilager. Am liebsten wären mir hier auch org...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK68

SK68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2018
Beiträge
67
Danke
37
Standort
Mayen
Hallo,
habe mir für meinen XJ neue org. Blattfedern organisiert.
Leider fehlen bei den Federn die Gummilager.
Am liebsten wären mir hier auch org. Mopar Teile aber der nächste Jeep Händler ist weit weg und per Tel. gibt es dort keine Preis/Verfügbarkeits Auskunft.
Von welchem Hersteller/Lieferant könnt ihr diese empfehlen?
Hat jemand ein Quelle wo man Org. Mopar Teile online beziehen kann?
Viele Grüße, Stefan
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.857
Danke
2.442
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich würde in dem Fall wieder zu MOOG greifen - hab damit bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Solltest Du bei mnf bekommen - aber auch unbedingt nach der Marke fragen, sonst kommt Crown.....
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
2 Buchsen von Moog für das hintere Ende habe ich übrig. Waren bei den Schäkeln von Moog dabei.
Kannst mir ne PN schreiben, falls Du ein paar Euro für den Versand übrig hast.  :D
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.857
Danke
2.442
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hatte ich mal, fand ich an der Stelle - aufgrund der Geräuschkulisse - nicht grad empfehlenswert.
Wenn mir da jemand ganz klar darlegt daß ein Montagefehler die Ursache war - okay. Aber das Gequietsche war schon nervig.....
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Genau diese Buchsen fahr ich im YJ seit 10 Jahren. Gequietscht hat es nie.
Da die Blattfeder ja auch die Achse seitlich führt sind hier diese PU Buchsen wirklich top.
Ansonsten Moog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummilager Blattfedern Mopar

Gummilager Blattfedern Mopar - Ähnliche Themen

  • MOPAR Gummilager Stabilisator

    MOPAR Gummilager Stabilisator: Wir haben über diese Gummis schon öfter geschrieben. Ich habe den Stabi grade ausgebaut, entrostet und neu lackiert. Beim Einbau kommen neue Lager...
  • Getriebe, Gummilager

    Getriebe, Gummilager: Hallo zusammen,   kann mal jemand nachsehen, ob die auf dem Bild unten zu erkennende "Höherlegung" des Getriebes serienmässig ist?   Im Bild ist...
  • Getriebeaufhängung Gummilager ?

    Getriebeaufhängung Gummilager ?: hi   kann mir jemand von den Profis sagen wo ich den Gummilagerbock unter dem Getriebe für meinen bock mit Schaltgetriebe in vernünftiger Qualität...
  • Gummilager für Motorhaube

    Gummilager für Motorhaube: Moin Moin. Wo bekomme ich ein Gummilager für die Wranglerhaube? Die Gummis die Links und rechts auf den Kotflügeln sitzen. Bis denne
  • Trackbar vorne Gummilager

    Trackbar vorne Gummilager: Moin Moin, da ich gerne die Gummilager meiner Trackbar/Panhardstab erneuern würde, ohne gleich eine komplett neue zu verbauen, hab ich mich mal...
  • Ähnliche Themen

    • MOPAR Gummilager Stabilisator

      MOPAR Gummilager Stabilisator: Wir haben über diese Gummis schon öfter geschrieben. Ich habe den Stabi grade ausgebaut, entrostet und neu lackiert. Beim Einbau kommen neue Lager...
    • Getriebe, Gummilager

      Getriebe, Gummilager: Hallo zusammen,   kann mal jemand nachsehen, ob die auf dem Bild unten zu erkennende "Höherlegung" des Getriebes serienmässig ist?   Im Bild ist...
    • Getriebeaufhängung Gummilager ?

      Getriebeaufhängung Gummilager ?: hi   kann mir jemand von den Profis sagen wo ich den Gummilagerbock unter dem Getriebe für meinen bock mit Schaltgetriebe in vernünftiger Qualität...
    • Gummilager für Motorhaube

      Gummilager für Motorhaube: Moin Moin. Wo bekomme ich ein Gummilager für die Wranglerhaube? Die Gummis die Links und rechts auf den Kotflügeln sitzen. Bis denne
    • Trackbar vorne Gummilager

      Trackbar vorne Gummilager: Moin Moin, da ich gerne die Gummilager meiner Trackbar/Panhardstab erneuern würde, ohne gleich eine komplett neue zu verbauen, hab ich mich mal...
    Oben