Getriebeaufhängung XJ 2,5 TD Wo bestellen??

Diskutiere Getriebeaufhängung XJ 2,5 TD Wo bestellen?? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! Ich bin noch relativ neu im Jeep-Business, daher mangelt es mir noch an Wissen. Habe einen XJ Bj. 2000 2,5 TD, Handschalter. Jedenfalls...
Yukon

Yukon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
117
Danke
19
Standort
wien
Hallo! Ich bin noch relativ neu im Jeep-Business, daher mangelt es mir noch an Wissen. Habe einen XJ Bj. 2000 2,5 TD, Handschalter.
Jedenfalls: Ich hab meinen XJ jetzt schon mehrere Wochen in der Werkstätte stehen aus diversen Gründen. Momentan sehr akutes und zum Glück wohl auch als letztes noch offenes Problem ist die fehlende neue Getriebeaufhängung (Teile-Nr: 52058539). Diese gibt es laut meiner Werkstatt angeblich nicht mehr im Original zu bestellen und Nachbau gibt es keinen, was ich jedoch nicht ganz glauben kann.
Kann mir da jemand helfen und mir sagen wo ich das am besten, schnellsten und in entsprechender Qualität herbekommen kann?
Ideal wäre ein Händler in Österreich!
Danke!!
 
HerrBausE

HerrBausE

Member
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
116
Danke
60
Standort
53783 Eitorf
Fahrzeug
ZJ Limited, 5.2 V8, 1997, Canada
Schau mal hier: Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer

Vielleicht kann Dir da weitergeholfen werden!? Musst "nein" bei der "Suche mit genauer Übereinstimmung" anklicken. Dann findet der die aktuelle Fiat-Nummer. Allerdings ohne Gewähr, ob es dann wirklich das passende Teil ist. Besser nochmal persönlich nachfragen. Meistens hat das bei mir aber so funktioniert, wenn ich ein OEM-Teil brauchte.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
Yukon

Yukon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
117
Danke
19
Standort
wien
Also der selbe Teil wurde auch beim Liberty verbaut, nur hängt in diesem Fall das "AB" hinten an der Teilenummer dran? Beim XJ nur 1995-1996??