getriebe umbau XJ 2,5 TD

Diskutiere getriebe umbau XJ 2,5 TD im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; nach dem ich mein AX 15 geschrottet hab hier hab recht gehabt :yes: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...amp;hl=getriebe hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

getriebe umbau XJ 2,5 TD

getriebe umbau XJ 2,5 TD - Ähnliche Themen

  • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

    Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
  • Umbau Getriebe von T150 auf T18

    Umbau Getriebe von T150 auf T18: Hallo zusammen, möchte meinen CJ 7 von T150 auf T18 umbauen. Passt das vorhandene Verteilergetriebe, was ist zu beachten...
  • Jk CRD Getriebe Ölkühler umbau

    Jk CRD Getriebe Ölkühler umbau: Hallo euch allem . Wollte euch zeigen wie ich meinen ölkühler umgebaut habe (vllt hat jemand Interesse das nachzumachen) weil ich für denn crd...
  • Getriebe Umbau YJ Automatik auf Schalter habe ich alle Teile zusammen ?

    Getriebe Umbau YJ Automatik auf Schalter habe ich alle Teile zusammen ?: Servus liebe Community,   nun schon meine zweite Frage an Euch :)   Ich habe meinen YJ 1995 Automatik komplett zerlegt und bin aktuell am...
  • Frage zu kupplung/getriebe bei umbau auf 5,7l v8 GM in Jeep cj

    Frage zu kupplung/getriebe bei umbau auf 5,7l v8 GM in Jeep cj: Hallo   da bei meinem cj6 die Kopfdichtung am 6 zyl. durch ist und ich hier noch den 5,7l aus dem Chevy Nova von meinem Bruder liegen habe wollt...
  • Ähnliche Themen

    Oben